tach auch,
ich bin seit gestern in BKK.
Die Entscheidung, zu fliegen habe ich auch mit Hilfe dieses Forums getroffen. Allerdings habe ich es mir erlaubt, auch andere Infoquellen heranzuziehen.
Ich habe mehrfach deutlich gemacht, dass hier HC-Forum niemand für jemand anderen Entscheidungen treffen kann. Auch nicht ein Einzelner für die Quelle allen Wissens gemacht werden.
Im Moment sieht es hier in BKK nach life as usual aus. Wir sind zum ersten Mal in Thailand, können es also nur nach dem ersten Eindruck beurteilen.An manchen Geschäften auf der sukhumvit bereitet man sich allerdings auf Wasser in der Stadt vor, aber nur vereinzelt.
Wir hatten noch nicht so viel Zeit, zum Fluss zu gehen, oder anderen kritische Positionen.
Es hat auch die letzten 2 Tage nicht geregnet, was immer gut ist.
Ich kann aber auch, obwohl ich jetzt vor Ort bin, niemanden zu etwas raten. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.
@khun_macSei mal nicht so dünnhäutig. Ich habe den thread auch von Anfang an verfolgt, weiss also auch, wer hier was geschrieben hat. Immerhin ist das hier ein Forum, da darf man auch andere Meinung sein.Das man nicht immer ganz andeiner Seite ist, liegt auch ein Stück weit an dir selbst. Du hast häufig sehr sachlich hier informiert, manchmal etwas überpaced, und wenn es länger sonst niemand gemacht hat, dir auch mal auf die Schulter geklopft.Nicht jeder kann damit gut umgehen. Dennoch hast du oft genug aktuell berichtet. Dies allein wolltest du auch nur sachlich tun, wie du in der Threaderöffnung dir ja selbst auf die Fahne geschrieben hast.Wenn du selbst andere als unsachlich oder nicht aktuell in Frage stellst, musst du selbst auch was abkönnen.
So ich geh jetzt essen
Falls sich hiernetwas zuspitzt, werde ich soweit es geht berichten
Gruss
666