Ob man BKK jetzt anreisen sollte oder nicht, ist nicht einfach pauschal zu beantworten.
Klar ist aber, dass BKK jetzt langsam vollläuft. Und zwar von Nord/Ost. Aber der Chaopraya ist auch noch da. So gesehn, kommt es wohl von allen Seiten.
Aber wie es hier schon angesprochen wurde, der Sprit wird weniger. Dann kommt noch der Umstand von überfluteten Straßen und Straßen wo die Spuren auf gehobener Ebene als Parkdeck umfunktioniert werden. Unter dieser Voraussetzung sehe ich schon eine Einschränkung allein für den Fakt der Mobilität.
Dann ist die Hotellage ein weiteres Kriterium. Dies steht ebenfalls in Abhängigkeit zur Mobilität.
Natürlich versuchen sie den Hintern im Grandpalace trocken zu halten, was aber nicht heißt, dass auch noch Touristen reindürfen. Weitere Sehenswürdigkeiten sind wieder verbunden mit Wasserhöhe und Mobilität.
Der Versorgungsengpass noch nicht einkalkuliert.
Ob das alles so eintritt kann keiner sagen. Doch wenn man die Meldungen und das Geschehen der letzten zwei Wochen beobachtet hat, weiß man, dass BKK eigentlich als "save" galt. Und auch jetzt sind noch die Meldungen widersprüchlich.
Nun kriegen die Verantwortlichen den Hintern nass, und nun ist die Rede davon, dass die Schleusen im Norden wieder geschlossen werden sollen.
Demnach kann hier keiner behaupten, dass hier etwas ohne bzw. mit geringen Einschränkungen möglich ist. Weil das in diesem Moment einfach keiner sagen kann. Geringe Einschränkungen wären hier doch, dass ich mal auf ein Stück Gurke auf meinem Käsebrötchen verzichten muss.