...kommt noch was zum Thema oder nur noch OT? Dann machen wir an dieser Stelle nämlich zu...
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
-
geschrieben 1319816182000
-
geschrieben 1319816384000
Ihr vergrault hier alle, die wirkliche INfos durchgeben!
Und streng nach EUREN regeln gehen, dürftest du ja den letzten Kommentar auch erst garnicht hier reinschreiben.
ALso können wir uns bitte wieder alle beruhigen und einfach normal weiterschreiben.
IN so ner Ausnahmesituation wie der Hochwasserkatastrophe momentan, kanns schonmal etwas ungeregelter zugehn.
-
geschrieben 1319816753000
...was soll das jetzt? Großes Palaver über die Forenregeln?
Schon mal auf den Thread-Titel und das Forum geschaut?
Und welche Infos? Die kann ich inzwischen bei all den Zitaten, Kommentaren und OTs kaum mehr hier nachlesen, da gibt es geeignetere Seiten im Netz mit Fakten und nicht mit Bewertungen und Kommentierungen derselben.
So geht es leider vielen hier, sie finden eben kaum noch durch den Thread...
-
geschrieben 1319816900000
IN so ner Ausnahmesituation wie der Hochwasserkatastrophe momentan, kanns schonmal etwas ungeregelter zugehn.
das ist doch einfach nur lachhaft. Bist du aktuell persönlich von den Wassermassen eingeschlossen?
Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, es ist eine schlimme Situation, aber das "Ausnahmesituation" nun die Gemüter hier im Forum, meistens in absulter Trockenheit erhitzt halte ich für abwegig.
-
geschrieben 1319817304000
Grege amisso, septa claudere.
-Holzhirn sei wachsam- beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum -
geschrieben 1319817607000
Da muss ich als Foren-neuling mal den Usern zustimmen.
Gerade ein Admin sollte sich an die Regeln halten können und nicht so ein unprofessinelles Verhalten an den Tag legen. Funktion verfehlt würde ich sagen.
Naja so kann man die User auch nach und nach vergraulen.
Ja ich weiß das hat jetzt auch wieder nichts mit dem "eigentlichen Thema" zu tun. Aber das hatten die letzten Admin Kommentare auch nicht.
-
geschrieben 1319817681000
@ Daniel Gorf
kann Dir leider keine PN schreiben, deshalb hier gepostet ...
Also ich kann nur für meinen Fall sprechen, aber ich denk hier sind die meisten in einer ähnlichen Lage.
WIr haben Buchungen für Bangkok in den nächsten 2 Wochen und ich war bisher immer froh über dieses Forum informiert zu bleiben, da in den öffentlichen Infos oft keine genauen Aussagen getroffen werden.
Und wenn ichs richtig verstanden habe, ist ja genau aus diesem Grund dieses Forum da.
Habe gerade eine Mail von unserem Hotel in Bangkok bekommen, dem Ariyasomvilla in der 65 Sukhumvit Soi 1, Klongtoey Nua, Wattana.
Momentan ist diese Ecke noch im Trockenen, aber sie rechnen mit Überflutungen in den nächsten Stunden.
-
geschrieben 1319818068000
...schade, das es offensichtlich noch immer nicht möglich ist dieses Thema informativ zu erörtern. Statt dessen hagelt es wieder an OTs, wie die ganze Zeit über.
Leider ein typisches Bild, welches eben auch verdeutlicht, daß an Fakten nur geringfügig Interesse besteht, aber viel mehr eben an "Unterhaltungen" und anderen OTs, so daß der ein oder andere user hier mit seinen "Beiträgen" weit mehr fehlplatziert ist...
-
geschrieben 1319818223000
@zuckerschnute und tinicangoroo:
Sorry, aber ich habe selten so einen unqualifizierten Beitrag (ich verkneife mir jetzt die Definition "Sch..." ) gelesen...und ich bin schon "recht lange" user hier!
Was soll dieser vollkommen sinnfreie und argumentativ haltlose Angriff auf curi bzw. seine Kollegen.
Nur falls es Dir/euch entgangen sein sollte:
Hier wird seit Tagen seitens der Admins gebeten sich an das unmittelbare Thema zu halten und abweichende Themen ggfs. in den dafür zuständigen anderen Foren zu führen.
Entweder sind dazu einige user "nicht in der Lage"...oder sie wollen die Admins provozieren.
Und glaube mir, hier halten sich aktuell einige user sehr zurück und "melden" einfach nur noch.
Es ist schlichtweg zum kotzen, das einige Leute hier ständig diesen durchaus interessanten und aktuellen thread gefährden.
@khun mac:
Gerade die Admins habe Dir hier mehrmals geholfen...Warum spielst Du jetzt wegen des Hinweises auf die fehlerhafte Nutzung der Zitierfunktion die beleidigte Wurst.
Schade, Du leistest wichtige Beiträge...aber auch für Dich gelten Regeln.
Sorry Admins...ihr könnt gerne löschen/ggfs. sperren (denn auch für mich gelten die Vorgaben und Regeln)...aber das mußte jetzt sein!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1319819132000
So Leute, mir reichts jetzt hier
Einige scheinen sich wirklich im Ton zu vergreifen und dumm anmachen lassen muss ich mich hier auch nicht.
Dafür gibts die PN Funktion, aber es geht hier wohl nur ums gegenseitige Recht behalten.
Habe weder Lust hier noch weiter teilzuhaben, noch irgendjemand Infos zu geben!
SCHADE