Hallo Globetrotter,
nimm im Boathouse ein Premium-Zimmer, bei Ankunft kannst Du ja immer noch nach einem Boat fragen, aber so toll finde ich die auch nicht.
Wenn ihr die bis Mitte März kommt, dann sehen wir uns noch
Hallo Globetrotter,
nimm im Boathouse ein Premium-Zimmer, bei Ankunft kannst Du ja immer noch nach einem Boat fragen, aber so toll finde ich die auch nicht.
Wenn ihr die bis Mitte März kommt, dann sehen wir uns noch
Reisefan - du sprichst mir aus der Seele .....mir persönlich sind die Suiten zu laut - das Holz knackt furchtbar und bei Regen stinkts......hast sicherlich auch erlebt....ich war auch im Premier-Zimmer und ziemlich froh darüber - hat bis zu meinem Balkon raufgestunken....da half auch die stärkste Mentholzigarette nix mehr
Danke für eure Rückmeldungen - ich sehe es genauso-Boathouse passt gut zu uns -preislich max. das Premier-Zimmer, wobei es hier bei dem Zimmertyp buchungstechnisch im März kaum noch Kapazitäten gibt (pauschal bzw. agoda, booking com).
Das Honey-Cottage mit den neueren Beach-Bungi's oder evtl. auch als Family-Bungi (gem.Homepage) passt definitiv auch - hier will ich direkt per Mail über die Resort-Homepage anfragen, da ich ansonsten über die bekannten Portale keine Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Bungis gefunden habe.
Solltet ihr noch buchungstechnisch für die beiden Resorts ne Idee haben, dann lasst es mich bitte wissen.Empfehlt ihr eher pauschal oder Einzelbuchung mit sep. Flug für die beiden Resorts?
Ciao - Golbetrotter
Schau doch mal bei Holidaycheck, es gibt jede Menge Anbieter für das Imperial Boathouse.
( eigene Anreise )
Nur zur letzten Frage, vergleiche einfach sorgfältig die Preise zwischen Pauschal- und Einzelbuchung, Flüge und Resort separat buchen wird sehr wahrscheinlich günstiger werden.
Hotels kannst du bei Reiseveranstaltern ebenso als Einzelbausteine buchen, wie Truschel sehr richtig schreibt.
Der Transfer vom Airport Samui zum Choeng Mon kostet mit einem Minibus nur kleines Geld und ist überhaupt kein Problem.
Wir sind gestern aus dem Boat House zurückgekommen.
Strand und Wasser optimal für Kleinkinder! Es waren zu unserer Zeit auch einige Kids da
Nehmt auf jeden Fall mindestens das Premierzimmer! Wir hatten eines und die sind wirklich schön!
Hatten zur Abreise zum Duschen ein Standardzimmer zur Verfügung gestellt bekommen (günstiger).
Aber die Zimmer sind absolut abgewohnt, stinken und müssen dringend renoviert werden!
Im Ort selbst gibt es einige Geschäfte und Bars, recht viele Restaurants und auch am Strand findet man ein leckeres Restaurant.
Viel Erfolg bei der Buchung!
Schnucks - die Standardzimmer waren noch nie schön und haben sich extrem von den Premier-Zimmern abgehoben....deshalb immer mein Tipp als Empfehlung, dringend ein Premier-Zimmer dort zu buchen....ich hatte dieses auch und war darin sehr happy - Ausstattung+Möbel ok, sehr großzügig und gut in Schuß.....die meisten negativen Kritiken kommen nämlich von den Leuten, die ein Standardzimmer dort gebucht haben - aber darauf weisen ja sämtliche Leute ständig hin, dies eben nicht zu tun.....auch die Lage derer ist nicht gut....aber solange es bei euch nur zum Duschen war, gehts ja noch.....bin mal gespannt, wann diese renoviert werden - steht ja schon sehr lange an:)
palme, ich denke vor 20 Jahren, als das Hotel noch neu war, waren die Zimmer schon ok. Damals waren auch die Geschmäcker noch etwas anders
Zum Thema Renovieren; wir haben gehört, dass das Hotel verkauft werden soll. Und solange es noch keinen Käufer gibt, wird da auch renovierungstechnisch nichts mehr passieren, denke ich mal...
Ein geplanter Verkauf des Imperial Boathouse macht hier schon länger die Runde, aber in Thailand dauert eben so manches ein bissl länger ...
Das ehemalige Schwesterhotel Imperial Samui am Chaweng Noi ist mittlerweile ja ein Sheraton.
Ja richtig Schnucks - es gab immer wieder Käufer, die sind dann kurzfristig wieder abgesprungen....momentan herrscht Stillstand bei dieser Angelegenheit und der ursprüngliche Besitzer führt es weiter....ob und wann es dann letztendlich verkauft wird und damit renoviert, steht derzeit nicht fest - ich werde aber berichten, sobald sich da was tut.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!