@Globetrotter - hast du dich jetzt schon entschieden in der Hotelfrage? Boathouse oder Honey Cottage?
Schönster Strand auf Koh Samui
-
geschrieben 1443139512000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1443146942000
@doc3366 sagte:
Ich stelle mir gerade vor, ich gebe den Threadtitel bei der Tante ein und lande hier...
Wie du schon sagtest, nach den letzten Beiträgen ein wahrlich informatives Ergebnis zum eigentlichen Thema des Threads ...*Ironie Modus aus*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1443375738000
@palme - wird definitiv das Boathouse -Pr.room werden, jetzt stimme ich noch den genauen Termin ab -entweder 17.03. oder Anfang April - und dann kann das neue Jahr kommen!
-
geschrieben 1443376630000
Perfekt - es wird euch gefallen....schaut dann einfach vor Ort, daß ihr ein Premium-Zimmer im oberen Stockwerk bekommt - ist schöner als im EG zu wohnen, da hier weniger Tierchen übern Balkon reinkrabbeln....so war zumindest unsere Erfahrung.... na dann haut mal rein:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1446400822000
@ Samui Experten: wie schätzt ihr die aktuelle Situation bzgl. der Gefahr durch Würfelquallen ein?Kommen diese in letzter Zeit häufiger vor oder muss man sich
darüber keine grösseren Gedanken machen?
Ciao - Globetrotter
-
geschrieben 1446401240000
Zum Thema gibt's hier bereits einen aktuellen Quallen Thread, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn für weitere Fragen dort ein
Life is too short to limit your vision ... indeed