...und sollte aber auch bereit sein, die im Poolbereich und wegen der geringen Beachfrontbreite des Khao Lak Bayfront Resort sehr eng beieinander stehenden Liegen in Kauf zu nehmen.
Sensimar Khao Lak
-
geschrieben 1417546357000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1421247643000
Hallo zusammen,
wir fliegen im April in das Sensimar und haben rein aus Bequemlichkeit Halbpension gebucht...jetzt tauchte die Frage auf, ob man die HP auch mittags nutzen kann, damit wir Abends in den Locals essen können
Kann mir das jemand beantworten?
Danke Euch!
10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo -
geschrieben 1421252156000
Weil das Schwiemo darauf drängte und um ihr den Einstieg in Thailand zu erleichtern, hatten wir beim ersten Aufenthalt 2013 auch HP. Ich würde es zwar grundsätzlich nicht mehr buchen - sie inzwischen auch nicht mehr - aber der Aufpreis im Sensimar ist ja wirklich human und das Essen rechtfertigte diesen absolut! Damals war es so, daß man Voucher für jeden Tag bekam und diese auch mittags nutzen konnte, ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
ich meine, in einer der letzten Bewertungen was zur HP gelesen zu haben, schau doch mal durch und schreibe den Bewerter an, denn in zwei Jahren kann sich bekanntlich viel tun.
-
geschrieben 1444257107000
Hallo zusammen,
ich habe im November ein Best Price Zimmer für 12 Nächte bei Tui gebucht.
Wohlwissend das ich damit keinen große Auswahl haben werde, möchte ich an das Hotel eine Bitte für ein ruhiges Zimmer mit schönem Blick senden.
Hat jemand einen Zimmertipp für mich?
Kann jemand außerdem etwas über die Massagen im Hotel sagen? Preis oder Empfehlung?
Danke und voller Vorfreude, marinelady
-
geschrieben 1444260930000
Die Bestpricezimmer sind normalerweise die Standarddeluxezimmer, absolut nix dran auszusetzen, m.E. das beste, was man im Preisleistungsrahmen buchen kann im Sensimar.
Ich würde höflich ein Zimmer in Gebäude 12,33 oder 34 in der obersten Etage anfragen, falls möglich Eckzimmer. Gute Lage, nur einen Nachbarn und keinen drüber. Die zwei Etagen per pedes im Treppenhaus schafft man bei normaler Gesundheit, Lifts gibt es dort keine.
Klick mal hier, das ist der alte Lageplan ohne Neubau aber mit Nummern, die meinem Wissen nach noch so stimmen.
Massagen kosteten im April 14 zwischen 600 und 800 Baht, 1h in Salas am Strand. Die beste Therapeutin war gleichzeitig die hübscheste und Chefin, Name leider vergessen, könnte in meiner letzten Bewertung stehen. Zu der Zeit gab es nur beachside-Massagen, ob der lange angekündigte Spa inzwischen fertiggestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
geschrieben 1444338468000
Hallo doc3336,
vielen Dank für die Hinweise! Ich werde es einfach mal probieren.
Dankeschön, marinelady
-
geschrieben 1451483841000
Ich meine ja, hab`s aber noch nicht selbst probiert. Wende Dich einfach an die Guest Relation oder das Transfer Desk.
-
geschrieben 1460545485000
Moin,
am Freitag geht es für mich zum ersten mal nach Thailand und ich bin im Sensibar Beachfront Hotel in Khao Lak.
Könnt Ihr mir ein paar letzte fragen bzw. Tipps geben?
1 ) Wie ist das im Hotel , brauche ich ein Reiseadatper für die Steckdosen?
2 ) Da ich am ersten tag nicht alles durchsuchen will , Resturant Tipp ?
3 ) Geld wechseln , wann , wieviel oder alles mit AMex zahlen?
4) sonstige tipps? Beitrag zitieren Beitrag melden!
-
geschrieben 1460545998000Life is too short to limit your vision ... indeed