Werde es mir vorm Zimmerbezug mal genau anschauen und evtl. dann 10€ pro Tag an die Hand nehmen
Sensimar Khao Lak
-
geschrieben 1393266738000
-
geschrieben 1393272385000
Vielen Dank für die Infos. Wir haben Ende April für eine Woche die neuen Grand Deluxe Zimmer gebucht und damit ja offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Aufenthalt in Khao Lak.
LG und noch eien schönen Urlaub
Dagmar
-
geschrieben 1393274998000
Hallo doc3366;
Treppen steigen ist kein Problem, da es mehr die HWS ist
Ich suche gerade auf den Bildern verzweifelt nach dem Fön....;-) Aber da bei Tui in der Hotelbeschreibung ein Haartrockner dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass einer vorhanden ist. Kann man den als Frau gut benutzen oder ist das so ein kleines 2000 Watt - Gebläse?....
Nicht dass ihr nun lacht, aber auf unserer Aida Reise haben wir 15 min. nach diesem Fön gesucht und ihn dann in einer kleinen Schublade (die nicht gleich erkennbar war) unter dem Spiegel gefunden
Also Fön: im Bad oder im Zimmer?
Grüßle!!
Habe gerade Eure Bewertung nochmals gelesen und nun freuen wir uns noch viiiiel mehr!!
Als erstes werden wir uns auf die Suche nach dem Khao Lak Discovery machen um unsere Ausflüge zu buchen .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1393276100000
noch eine kurze OT Frage (wenns bitte erlaubt ist):
Weiß zufällig jemand ob man als Laie irgendwie in Erfahrung bringen kann ob ein Flugzeug ausgebucht ist??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1393277561000
Völlig OT hier: Ja - ruf bei deiner Airline an und frag nach, wie voll der Flieger ist...hatte bislang immer nettes Personal an der Strippe, die mir die Auskunft gaben...sowohl jetzt bei der Emirates als auch bei Thai Airways...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1393277618000
Frauchen sagt, Fön war ok und meint, er war irgendwo eingepackt, ich meine in einem der Fächer unter dem Waschbecken, also im Raum, aber auch irgendwie im Bad
Wegen Flug, begebe Dich ins Airlinesforum und wende Dich an den User mk116, wenn, dann kann der Dir helfen. Ich würde sagen, schau`auf die Sitzplätze, die Du noch reservieren kannst, aber auch das kann nach hinten losgehen, da einige Airlines Plätze blocken, Veranstalter Kontingente haben etc.
Nee lassen wir es besser, wende Dich an mk116
-
geschrieben 1393279586000
Dankeschön! Habe eine tolle PN bekommen und konnte nachschauen!! - lichen Dank !!
geschrieben 1403013696000
Hallo!
Wieviel kostet eigentlich das Wlan im Hotel?
Lg
Maus
-
geschrieben 1403016559000
In der Lobby ist WIFI frei, ansonsten das '1 Week Internet Package' 1.050 THB
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1403016662000
In den öffentlichen Bereichen ist es frei und in der Lobby stehen 4 PC`s. Ich meine, auf dem Zimmer kostet es 1000 Baht pro Woche, bin mir aber nicht sicher, da wir es als Repeater kostenlos hatten. In einer der letzten Bewertungen auf TA stand, daß es angeblich wieder für alle Gäste frei wäre, so wie es auch im ersten Jahr war.