hallo
habe das Forum durchsucht aber nirgends auch nur einen Kommentar dazu gefunden. Auf der Homepage gibt es nur Grafiken. Kann zu diesem Hotel jemand was berichten? danke und lg
hallo
habe das Forum durchsucht aber nirgends auch nur einen Kommentar dazu gefunden. Auf der Homepage gibt es nur Grafiken. Kann zu diesem Hotel jemand was berichten? danke und lg
Irgendwo gabs schon einmal einen Thread und ich habe auch berichtet - das Hotel soll im April offiziell eröffnen, aber ob der Termin gehalten werden kann, ist fraglich....ein befreundeter GM von mir hat sich kürzlich "die Baustelle" angeschaut und da wurde kommuniziert, daß es eben bis Sommer vermutlich werden kann.....werde aber diesbezüglich weiter berichten....
super - besten dank für die rasche info!
Hier klickend findest Du den angesprochenen Thread und ich wäre vorsichtig, in Khao Lak hat die TUI die dortige Eröffnung des Sensimar "durchgeprügelt" seinerzeit, mit den dann logischen Folgen
Hallo zusammen!! Haben gerade die Info vom Reiseveranstalter bekommen das es zu unserer Zeit 25.4.2016-3.5.2016 noch nicht eröffnet ist.
...war zu erwarten, da es noch eine zienliche Baustelle ist....:)
Ja leider
OT...aber dafür macht das neue renovierte Amari pünktlich auf..
Oh oh, ich sehe schwarz für einen Sensimarurlaub im September.... Aktuell suchen die noch immer Personal für das Hotel und jetzt ist als Arbeitsbeginn 21.4. angegeben.... Dann eröffnen die sicher nicht vor Juni. Wenn es dann läuft wie auf Khao Lak gute Nacht.
@Palme: Das Amari sieht fein aus Aber Chaweng ist - wie ich gelesen habe - ein sehr lauter Strand, wenn auch schön weiß. Wir sind jetzt OT, ich weiß, aber Du kennst die Lage sicher genau. Ist am Amari mehr Ruhe?
LG
Danni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!