...versteh ich gut - kein Vergleich....lass dir eine Alternative geben....
Sensimar The Coast Resort Koh Samui
-
geschrieben 1456005930000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1456006335000
Habt ihr Vorschläge für uns? Gibt es ein vergleichbares Hotel? Wir tendieren aktuell zum Hansar Samui aber tui will und bis jetzt nur bedingt entgegen kommen...
-
geschrieben 1456009455000
Man kann kein vergleichbares Hotel empfehlen, wenn man es noch nicht mal gesehen hat....kenn zwar die Substanz und die Baustelle, aber im Fertigzustand kann das ganz anders ausschauen...aber das Hansar ist gut - Strand halt mittelmäßig.....schau dir das Santiburi oder das Muang Spa Villas am Choeng Mon mal an...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1456052783000
Wir haben das Fair House Villas&Spa als Alternative angeboten bekommen
Haben es aber nicht angenommen werden dafür ins New Star Beach Resort gehen.
-
geschrieben 1456059277000
...vermutlich deshalb, weils Fair House Villas in der neuen Nachbarschaft zum Sensimar liegt.....aber beim Chaweng Noi machste nix falsch, wenn du das New Star jetzt nimmst - ist sehr ruhig und Baden kannst auch im Meer, solang es nicht so windig ist wie momentan, da hier rote Fahne draußen und vorgestern ein Urlauber vor meinen Augen ertrunken...:((( Nebenbei zu erwähnen wär noch das Sheraton Samui - oder wenn man mehr Taschengeld hat dann das Vanabelle....liegen rechts+links vom New Star...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1456060358000
Das New Star macht auch einen guten Eindruc
k. Wollte der Reiseveranstalter hier eine Zuzahlung?
-
geschrieben 1456064990000
Ja das New Star ist echt super waren im Mai 2014 schon mal da war ein echt toller Urlaub.
Ja wir müssen eine kleine Differenz für das New Star mehr Bezahlen aber das ist es uns wert
-
geschrieben 1456065297000
Dann einen schönen Urlaub euch ! Wir haben uns für das Hansar Samui entschieden...Auch mit Zuzahlung!
Da kommt man vermutlich nicht drum herum...
-
geschrieben 1456066537000
Danke euch auch einen schönen Urlaub
-
geschrieben 1456078668000
Dem New Star am Chaweng Noi würde ich schon wegen des besseren Strands den Vorzug gegenüber dem Hansar geben.
Life is too short to limit your vision ... indeed