Laut TUI sollte das Sensimar The Coast eigentlich zur Wintersaison 15/16 an den Start gehen doc, wurde aber schon mehr mehrfach verschoben - siehe 'Adults Only Thread' Seite 8.
Sensimar The Coast Resort Koh Samui
-
geschrieben 1457963933000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1457965281000
Na da haben sie aber mal so richtig die Reißleine gezogen
Würde mich nicht wundern, wenn da wirklich Khao Lak Erfahrungen mit eingeflossen sind. Aus längeren Gesprächen mit dem GM dort weiß ich was, wie, warum und vor allem mit welchen Folgen dort abgelaufen ist, das sollte man sich nicht nochmal geben...
-
geschrieben 1457966863000
@Tigerdanni - es wundert mich nicht, wenn man vor Ort jetzt gesehen hat, wie weit bzw. wie unfertig der Bau ist....wer weiß, ob die den 1.8. überhaupt schaffen....es wurde ja eigentlich als Mövenpick geplant und während der Bauphase anscheinend an Sensimar verkauft.....mal gucken, es bleibt spannend:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1457970873000
Achwas, es wurde als Mövenpick geplant und jetzt wird es ein Sensimar ? Alla hopp.
@doc: Ich brauch nur noch das Hotel, Flüge und so hab ich alles eingetütet. Ich schau mich mal nach Alterntiven um, Palme hat mir ja schon das ein oder andere genannt... Sensimar wär schön gewesen, aber ich bin ja nicht mit dem Hotel verheiratet
-
geschrieben 1457971158000
Das sicherlich nicht, aber teppichrattenfreie Zonen haben gerade im Urlaub was und damit ist auf Samui ja, für mich, wundersamerweise nicht viel her
-
geschrieben 1457974769000
Danni - brauchst denn zwingend ein Adult-only? Es gibt ja auch viele Anlagen, wo Kids jetzt nicht unbedingt so üppig aufschlagen - ich nenn mal sowas wie das Poppies, Bophut Resort, Pavilion, Samui Paradise usw. - aber ich hatte dir ja bereits einige Alternativen genannt und du wirst sicherlich irgendwo anders ebenso fündig werden.....Achso - was isn mitm neuen Amari am nördl. Chaweng? Ok - Badewanne vorne dran bei ruhigem Wetter, bei windigem Wetter gut badetauglich....aber die neuen Gebäude sind wirklich äußerst schick - die wollen wirklich Anfang April aufmachen und die arbeiten momentan wirklich absolut emsig daran, daß sie den Termin schaffen.....wollte es nur mal genannt haben, da eben auch mega-neu....
geschrieben 1458035278000
Nöö, wir brauchen nicht unbedingt ein Adults only - würde auch etwas schwer auf der Insel. Wäre eher unter die Kategorie nice to have gefallen, aber andere Dinge sind uns da viel wichtiger.
Zum Amari hätte ich noch ein paar Fragen, gibt es einen eigenen Thread dazu ? (Hab keinen gefunden) Weil wir sind dann ja wieder OT
-
geschrieben 1458051554000
Hab einen uralten Schinken gefunden - aber du kannst mich auch bei Fragen direkt anmailen, es hat ja noch nicht auf und somit hat noch niemand in den neuen Gebäuden gewohnt....lediglich gabs einen Probebetrieb, wo Freunde+Bekannte eingeladen waren, da kann ich dir darüber berichten....hier
geschrieben 1461094468000
Hallo an Alle hier im Forum...
Na da bin ich ja mal gespannt... wir haben schon im November 2015 das Sensimar The Coast Koh Samui gebucht. Fliegen am 03.09.16 erst nach Bangkok bis 07.09.2016 dann anschließend Koh Samui. Nach diesen Infos hier, habe ich schon die Befürchtung wir müssen uns nach einem anderen Hotel umsehen bisschen Zeit haben wir ja noch und hoffen mal das Beste. Wäre dankbar für jede Info . Wünsche allen hier im Forum einen schönen Urlaub 2016.
-
geschrieben 1461111814000
Momentan suchen sie kräftig nach Staff - und sie wollen den Laden in "absehbarer Zeit" aufmachen+zum Laufen bringen.....heißt es von ihnen - aber ich hab leider nicht viel gesehen vor gut vier Wochen und man macht auf Samui auch gar keine Werbung - sollte ja eigentlich ein anderes Hotel werden und wurde eher kurzfristig von Sensimar übernommen.....es bleibt spannend:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))