• Katrin79
    geschrieben 1185303991000

Hallo,

mein Mann und ich fliegen im November zum ersten Mal nach Thailand und werden unter anderem eine Woche auf Phuket verbringen. Wir haben uns ein kleines Hotel (Avantika Boutique) am Strand von Patong ausgesucht. Die Reiseverkehrskauffrau hat uns daraufhin auf den Sextourismus aufmerksam gemacht. Ist es wirklich so schlimm an diesem Strand? Dass es viele Touristen dort gibt und noch mehr Händler war uns bewusst. Allerdings ist das Hotel am südlichen Ende des Strands und wir erhoffen uns dadurch Ruhe. Oder ist der Strand Karon eher zu empfehlen??? Gibt es da auch Abends was zu erleben?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

Katrin

• Merz
    geschrieben 1185306569000

Deine Reisebürotante sollte den Job wechseln wenn sie keine Ahnung hat . Patong ist im Vergleich zur Herbertsstrasse in HH ein Kloster.

Klar gibt es Sextourismus, aber der ist doch recht harmlos und findet wenn überhaupt in den Bierbars statt und nicht an den Stränden. Und an der Strasse wird man auch nicht angesprochen - anders als z.B. in Pattaya. Und Du kannst mit Deinem Mann ohne Probleme in die vielen offenen Bars gehen - haben wir auch gemacht und viel Spass mit den Mädels gehabt.

Außerdem lasse ich mich lieber von den Mädels ansprechen als von diesen ekeligen schleimigen indischen Schneidern .

Karon Beach ist wesentlich ruhiger und schöner - allerdings ist am Karon Beach nicht soviel los wie in Patong. In Patong kann man gut shoppen und es viele gute kleine Restaurants wie z.B. das Sabai Sabai. Nicht essen würde ich in den vielen Fischlokalen mit den grossen Auslagen an der Hauptstrasse.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185307638000

Der Sextourismus ist in Patong all gegenwärtig......einfach nicht stören lassen.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Merz
    geschrieben 1185307972000

@Thorben-Hendrik sagte:

Der Sextourismus ist in Patong all gegenwärtig......einfach nicht stören lassen.

Auf diese Aussage gibt es nur zwei Antworten :

1. Unfug

2. Du suchst einfach nix anders im Urlaub und bist so darauf fixiert das Du nur noch Dinge siehst die in Verbindung mit Sex stehen .....

Allgegenwärtig ...was für eine Aussage :D :D :D

Ich roll mich gleich ab und fall hoffentlich weich vom Stuhl. Aber ich will ehrlich sein, ich hab mit der Antwort von Dir so gerechnet ;)

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185308435000

Der Sextourismus ist in Patong wesentlich aggressiver als in Pattaya nach x Jahren in Pattaya waren wir 2006 auf Phuket und waren entsetzt wie widerlich man in Patong angemacht worden ist, so mit Brust rausholen und an den Arm drücken und ähnlichem, so etwas haben wir in Pattaya noch nie erlebt.

Da decken sich meine Erfahrungen überhaupt nicht mit denen von Merz......

Die Ursache ist auch klar erklärlich:

Nach Pattaya fahren die "Kenner" die zahlen für Leistung.

Nach Patong die "Normalos" die finden es dann schick, wenn die Dame sich mal eben mitten auf der Straße frei mach um mit Ihnen ein Foto zu schießen .....und es gibt Trinkgeld, welches viel zu hoch ist und leichter verdient, als mit jemandem mitzugehen....alternativ haben die raus bekommen, dass wenn man bei Familien die Blank - Nummer abzieht auch richtig ordentlich Trinkgeld bekommt, damit man abhaut....ätzend!

So haben wir es jeden Abend in der "Fußgängerzone" erlebt und beobachtet...ein Grund, warum wir nicht wieder hin fahren würden.

Wann warst Du das letzte mal in Patong?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Berija
    geschrieben 1185309973000

Harmlos wie Merz finde ich es in Patong nun auch nicht. Aber Thorben übertreibt mal wieder maßlos.

Klar die Bangla Road hoch und runter links und rechts die ganzen Sois. Da ist schon viel los. und Katoys nerven mitunter schon. Aber man muß ja nich da lang gehen.

Ansonsten kann man mit den Damen viel Spaß haben.Kannst sie auch als Guide angaschieren.Die kennen ihre Insel.

• Merz
    geschrieben 1185311359000

@Thorben-Hendrik sagte:

Der Sextourismus ist in Patong wesentlich aggressiver als in Pattaya nach x Jahren in Pattaya waren wir 2006 auf Phuket und waren entsetzt wie widerlich man in Patong angemacht worden ist, so mit Brust rausholen und an den Arm drücken und ähnlichem, so etwas haben wir in Pattaya noch nie erlebt.

Da decken sich meine Erfahrungen überhaupt nicht mit denen von Merz......

Die Ursache ist auch klar erklärlich:

Nach Pattaya fahren die "Kenner" die zahlen für Leistung.

Nach Patong die "Normalos" die finden es dann schick, wenn die Dame sich mal eben mitten auf der Straße frei mach um mit Ihnen ein Foto zu schießen .....und es gibt Trinkgeld, welches viel zu hoch ist und leichter verdient, als mit jemandem mitzugehen....alternativ haben die raus bekommen, dass wenn man bei Familien die Blank - Nummer abzieht auch richtig ordentlich Trinkgeld bekommt, damit man abhaut....ätzend!

So haben wir es jeden Abend in der "Fußgängerzone" erlebt und beobachtet...ein Grund, warum wir nicht wieder hin fahren würden.

Wann warst Du das letzte mal in Patong?

Vor 8 Wochen und wir waren 6 Abende auf der Bang- Road . Alles was Du hier beschreibst habe ich dort so nicht gesehen. Und welcher Trottel gibt denn für "Blank-Ziehen" Geld ?

Ich glaub Du hast mal wieder zu tief ins Glas geschaut ......oder um es diplomatisch zu schreiben ...Du übertreibst .

• Merz
    geschrieben 1185311467000

@Berija sagte:

Harmlos wie Merz finde ich es in Patong nun auch nicht. Aber Thorben übertreibt mal wieder maßlos.

Klar die Bangla Road hoch und runter links und rechts die ganzen Sois. Da ist schon viel los. und Katoys nerven mitunter schon. Aber man muß ja nich da lang gehen.

Ansonsten kann man mit den Damen viel Spaß haben.Kannst sie auch als Guide angaschieren.Die kennen ihre Insel.

Da gebe ich Dir recht - aber ich muss dann auch in die Sois hineingehen, denn die Sois kommen nicht zu mir. Aber man muss ja nicht da langehen ..so ist es ....wenn man es nicht mag oder anstössig findet

• Merz
    geschrieben 1185311919000

Nachtrag

Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. :frowning:

• Berija
    geschrieben 1185313008000

@Merz sagte:

Nachtrag

Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. :frowning:

Habe ich tatsächlich mal gedacht. Nachdem was ich in der deutschen Presse so gelesen/gesehen habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!