• Merz
    geschrieben 1185313209000

Ging mir beim 1. Mal auch so. Aber aufgrund der Erfahrungen die man selber (hoffentlich) gemacht hat muss man dieses Märchen ja nicht noch abnicken.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185313278000

@Merz sagte:

Nachtrag

Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. :frowning:

So ist es in Patong ja auch in wesentlichen Teilen, es ist der Mittelpunkt des Phuket Sex-Tourismus-Nachtlebens.

Da hilft auch kein schön reden.

Es zahlen gerade in der Hauptsaison etliche unerfahrene Touris für das "Blank-Ziehen" und finden es lustig....was natürlich noch mehr "Mädels" und aggressivere Anmache nach sich zieht...

Ich fände es schön, wenn Du von persönlichen Angriffen absehen würdest und sachlich diskutieren könntest.

Deine Meinung ist auch nicht mehr Wert als Die von Anderen.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Zimmerer
    geschrieben 1185313697000

Genau, und wenn jemand wie die Dame vom RB noch nie dar war, sollte sie sich auf allgemeine Hinweise beschränken. Da könnte sie ja gleich fragen: Fliegt ihre Frau denn mit? :?

Beim ersten Besuch der Bangla Road war ich schon skeptisch. Aber war echt o.k. In der Hauptsaison sieht man vor lauter Leuten eh nix, und in der Nebensaison setzt man sich einfach wo dazu und schaut und schaut und schaut. Bei der Wärme muss man sowieso öfter was kühles haben. Und schwupps ist die Strasse auch schon wieder zu Ende.

Also: Lasst Euch nicht irre machen; es wird ein schöner Urlaub werden!

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Merz
    geschrieben 1185313782000

@Thorben-Hendrik sagte:

So ist es in Patong ja auch in wesentlichen Teilen, es ist der Mittelpunkt des Phuket Sex-Tourismus-Nachtlebens.

Da hilft auch kein schön reden.

Es zahlen gerade in der Hauptsaison etliche unerfahrene Touris für das "Blank-Ziehen" und finden es lustig....was natürlich noch mehr "Mädels" und aggressivere Anmache nach sich zieht...

Ich fände es schön, wenn Du von persönlichen Angriffen absehen würdest und sachlich diskutieren könntest.

Deine Meinung ist auch nicht mehr Wert als Die von Anderen.

Ich bleib dabei, das es Blödsinn ist so wie Du es geschrieben hast . Ich habe sowas nicht erlebt . Von daher wirst Du mit meiner Antwort leben müssen .

Es ist ünrigens kein persönlicher Angriff wenn ich Deine Sex-Meinungen hier in Anfrage stelle, weil Du wie so oft nur pauschalisierst - ein Angriff wäre es wenn ich behaupte Du bist ein Idi.... und das hab ich hier nicht geschrieben.

Wenn Du es als persönlichen Angriff siehst, dann melde den Beitrag - denn dann würde er gegen die Forenregeln verstossen und müsste gelöscht werden. Ich denke mal Du kennst Dich da besser aus als ich - bist ja ein Kenner hier und bringst Dich hier schon länger ein als ich.

Damit sollte das Thema erledigt sein - sonst wird es Off-Topic

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1185313975000

@Zimmerer sagte:

Genau, und wenn jemand wie die Dame vom RB noch nie dar war, sollte sie sich auf allgemeine Hinweise beschränken. Da könnte sie ja gleich fragen: Fliegt ihre Frau denn mit? :?

Beim ersten Besuch der Bangla Road war ich schon skeptisch. Aber war echt o.k. In der Hauptsaison sieht man vor lauter Leuten eh nix, und in der Nebensaison setzt man sich einfach wo dazu und schaut und schaut und schaut. Bei der Wärme muss man sowieso öfter was kühles haben. Und schwupps ist die Strasse auch schon wieder zu Ende.

Also: Lasst Euch nicht irre machen; es wird ein schöner Urlaub werden!

Gruß

Christine

Da Du ja in der Hauptsaison dagewesen bist:

Und, haben alle Mädels blank gezogen und kannst Du die Eindrücke von Thorben über Patong so bestätigen ?

• oracle
    geschrieben 1185325613000

@Berija sagte:

Habe ich tatsächlich mal gedacht. Nachdem was ich in der deutschen Presse so gelesen/gesehen habe.

Und genau das ist absoluter, entschuldige: Blödsinn.

• dinole
    geschrieben 1185345756000

Hallöchen,

jetzt muß ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich war beim ersten mal Phuket auch skeptisch was mich da erwarten würde. Es werden ja immer Witze gemacht, weil mein Mann mich mitnimmt nach Thailand. Ihr wisst schon welche.....

Aber ich war sehr überrascht, das die Gerüchte in keinster Weise stimmten. Wir waren jetzt schon 6x in Thailand und davon 3x auf Phuket. Wenn wir dort sind latschen wir eigentlich jeden Abend durch durch Bangla-Road und das was Thorben beschreibt habe ich noch nie gesehen. Wir setzten uns auch in die Bars und haben viel Spaß mit den Mädels, weil die sich auch gerne mit jemandem unterhalten, der nichts von Ihnen will....

Ich kann mich nur Merz und Christine anschließen.

Dieses Jahr gehen wir das 1. Mal nach Pattaya, weil wir wissen wollen was an den Gerüchten so dran ist......., ob es wirklich so schlimm dort ist.

bis bald mal wieder

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • bina145
    geschrieben 1185346917000

Hallo,

ich war vergangenes Jahr in der Hauptsaison in Patong, punkto Sextourismus wird hier übertrieben, am Strand bekommt man überhaupt nix mit davon, da sieht ma nur Händler und Touristen.

Natürlich sieht man in ganz Patong immer wieder junge Mädchen mit „älteren“ Herren aber das war’s auch schon, die stören ja keinem!

Wir waren eine große Reisegruppe mit Frauen, Männern und Kindern und keiner von uns hat sich je beklagt, dass er ********* wurde.

Sollte es doch mal vorkommen, dann bitte, die Thais verstehen doch Spaß, und nach einem kurzen scherzhaften Gespräch, geht man einfach weiter.

Wir haben diesbezüglich überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht und wir haben uns in Patong sehr sicher gefühlt, würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen!

LG

Claudia

• hschmid
    geschrieben 1185349461000

Ich muß Merz in seinen Aussagen völlig recht geben. Denn hier ist es doch so wie mit den Strassenkindern : Gibst Du dem einen eine Groschen, so rennt gleich die ganze Meute hinter dir her..

Genau so ist es doch auch mit den Mädels in der Bangla Road oder besser gesagt mit den Katoeys (den Ladyboys oder Transvestiten). Die ziehen nach deinem 5. oder 6. Bier schon mal den Ausschnitt der Bluse tiefer, wenn sie merken, daß die Kohle locker sitzt, um Dir zu zeigen, was echt ist. Wenn Du ihnen dann in den Schritt fasst, ist allerdings leicht dein Handy oder Portemonnaie weg, ohne daß du es merkst. Ist meinem Freund schon passiert. Und das kann dann ganz schön teuer werden, wenn du auf Roaming bist und keine thailändische SIM Karte drin hast.

• wolpetr
    geschrieben 1185349739000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in Patong und fanden nur die schleimigen Inder nervig, die uns Ihren Dreck verkaufen wollten. Die Bardamen die man eigentlich nur in zwei bestimmten Strassen findet, lassen sofort von einem ab, wenn man abwinkt. Manchmal wollten Sie uns einfach berühren wegen unseren hellen Haaren.

Wir hatten dort unseren schönsten Urlaub!

Verstehe gar nicht was darum immer so ein Trouble gemacht wird. In BKK sieht man in einigen Strassen um einiges mehr. Aber ich habe damit kein Problem solange ich durch ein kurzes Abwinken in Ruhe gelassen werde. Annsonten kann man solche Strassen einfach meiden. Da sieht man bei uns im Fernsehen mehr.

Wird einer krumm angeschaut wenn er nach Kambocha geht? Nein? Vielleicht weil es noch nicht so populär durch die Medien gemacht wurde, dass dort eigentlich die grosse Sauerrei stattfindet.

Dinole: Wie gehen dieses Jahr auch nach Pattaya. Wie sind auch mal gespannt ob diese ganzen Voruteile stimmen. Ich glaube aber nicht.

Viele Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!