na, dass sind dann die leute, die voreingenommen dorthin fahren, dann nach dem gesagten suchen & zhaus verzapfen, dass in thailand nix andres als ************* rumrennen & die leut quasi auf der straße sex ham ...
Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
-
geschrieben 1185368465000born 2 dive - forced 2 work
-
-
geschrieben 1185369927000
@Merz sagte:
Und welcher Trottel gibt denn für "Blank-Ziehen" Geld ?
kenne mich in dieser "Branche" nicht so aus - trotzdem bin ich mal neugierig :
Was ist das ?
Betr. Thailand - dort waren wir noch nie, wollen aber gerne mal hin.
Und werden uns sicher von den Mädels/Boys nicht stören lassen, solange man nicht aufdringlich wird.
Da habe ich Anfang der 90ziger schon weit Schlimmeres erlebt (jetzt allerdings deutlich abgeflaut), als sich Frauen und junge Mädchen fast auf unsere Motorhaube warfen, als wir z.B. von Reitzenhain Richtung Chomutov nach Tschechien reingfahren sind!
Und das, obwohl wir unser Kind mit im Auto hatten !!
Furchtbar und fast ekelhaft.
Jedoch meist durch Armut verursacht!
Erwin
-
geschrieben 1185370184000
@Holzmichel sagte:
kenne mich in dieser "Branche" nicht so aus - trotzdem bin ich mal neugierig :
Was ist das ?
Erwin
@Erwin, sag nachher nicht, Du wurdest nicht gewarnt.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1185370771000
@wolpetr sagte:
Ich glaube Du hast ein verzehrtes Bild, und zwar aufgrund von Holland. Dort ist es um einiges derber. Und was dort alles offiziell erlaubt ist will ich gar nicht aufzählen.......
Hm,
dann bin ich wohl während meiner öfteren Aufenthalte dort wohl immer am falschen Ort!
Und von den netten Mädels in der Firma meines Geschäftspartners habe ich bisher noch nie ein unmoralisches Angebot bekommen.....!
Oh je, Ende August kommt meine Frau für`ne knappe Woche mit !
Also bitte macht nicht solche verallgemeinerten Behauptungen zu meinen lieben "Kaasmädels" !!
mit Gruss
Erwin
-
geschrieben 1185372943000
Betr. Thailand - dort waren wir noch nie, wollen aber gerne mal hin.
Und werden uns sicher von den Mädels/Boys nicht stören lassen, solange man nicht aufdringlich wird.
ich war jetzt auch schon des öfteren in thailand unterwegs und kann dir versichern die thais sind sehr freundlich und haben stets immer ein lächeln im gesicht. sobald man zu etwas nein sagt wird man auch in ruhe gelassen . was den extremen sextourismus betrifft in thailand sprich man mehr von pattaya (walkingstreet e.c.t. ... ). sicherlich ist dort der sextourismus sehr hoch weil man dort für geld alles bekommt. aber ich möchte jetzt pattaya nicht schlecht machen weil wenn man auch dort nein sagt wird man in ruhe gelassen und man kann auch ohne sex spass haben. was den strand und das meer betrifft würde ich auf keinenfall pattaya empfehlen sondern eher eine schöne insel.
grüßle
azzurro
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1185372970000
Holzmichel: bitte bring hier mal nichts durcheinander, bloss das man mal was gesagt hat.
Warum sollen Dir Deine Geschäftskolleginen ein unmoralisches Angebot machen?????? Das hättest Du wohl gerne.... Sorry, aber in Deinen Worte steckt soviel Machogehabe. Von was sprechen wir hier. Wir reden hier nicht von Geschäftsreisen.
Mir ist es vollkommen egal wohin Deine Frau wann mitgeht. Ist Deine Sache. Hier in dieser Diskussion geht es um Vorurteile gegen Thailand. Und Fakt ist, dass in Holland einiges mehr erlaubt ist als in Thailand. Und Holland hat nicht so einen Ruf
-
geschrieben 1185379216000
In Holland werden ja auch nicht überall Meisjes verhurt
Der Sex-Tourismus ist nun mal in Thailand sehr offensichtlich und auch zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus nicht Umsonst gibt es in Thailand die größte Konzentration von "Damen" in den Touristengebieten weltweit, da kann Holland nicht mithalten.
Der Ruf ist also nicht so völlig aus der Luft gegeriffen......was ja nicht heißt, das es nicht auch normalo Touris in LOS gibt.
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1185380598000
@Thorben-Hendrik sagte:
Der Sex-Tourismus ist nun mal in Thailand sehr offensichtlich und auch zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus nicht Umsonst gibt es in Thailand die größte Konzentration von "Damen" in den Touristengebieten weltweit, da kann Holland nicht mithalten.
90% der Freier von Thailändischen Prostituierten sind Thais.
Ich such Dir - wenn's sein muss - auch die entsprechenden Links raus.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185380895000
ich fahre nun schon seit 7 Jahren nach Patong und kenne die "Damen" auf der Soi Bangla, die "Blankziehen", sich fotogrfieren lassen und dann auch noch Geld dafür haben wollen.
Hättest du mal eine mitgenommen, wäre dir ganz schnell aufgefallen, daß das gar keine richtigen Frauen sind, die Meisten haben nämlich noch ein Stück zuviel an ihrem Körper für eine Frau.
Wenn ein Touri entsetzt an ihnen vorbei geht und ganz heimlich doch noch einen Blick erhascht, macht er sich in den Augen der Ladyboys zum verklemmten Horst.
Ich wurde noch nie von einer Frau angesprochen und zum Sex aufgefordert. Geh mal über die Reeperbahn, da sieht das ganz anders aus.
Ich bin 3 Wochen lang immer alleine in´s Hotel gegangen und wurde gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist. Allerdings nicht aufgringlich, sondern in einem ernsten Ton.
Man kann mit den Mädels 4 Gewinnt spielen oder Ähnliches, alles ganz normal und ohne Hintergedanken. Will man dann gehen, fragt sie, ob sie mitkommen soll. Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann eben nicht.
Alles "no Pompem".
Und weil das alles so easy gesehen wird, gibt es für mich keinen anderen Urlaubsort mehr.
Gruß
Rolf