sorry, aber ich hab jetzt auch nix mehr verstanden mit sanuk & X & ... ?!?!?!
mag sein, dass viele wegen den billigen frauen hinfahren. wenn ich mir aber div. reportagen anseh, dann glaub ich eher, dass der großteil der sextouris minderbemittelt is & glaubt die frau fürs leben mit nach hause zu nehmen, weil sie immer so lieb lacht & mit ihm spaß hat.
& glaube hier für viele sprechen zu können, dass sie nicht nach patong fahren um sich dort eine frau zu kaufen, aber sie diese ungezwungenheit art anzieht, denn das krasse gegenteil hab ich den rest des jahres zu hause & dann brauch ich nicht noch nonstopnörgler, liegenreservierer, nasenrümpfer die nichts andres machen als nach der buffet-schlange am abend im amphitheater den club(affen)tanz mitzuhüpfen & danach ins bett gehn & um 6 schonwieder ihr handtuch auf die liege legen zu können!
& wegen der größe: in einigen ländern kannst du dir mit dem nötigen kleingeld & dem richtigen "vermittler" aus ganzen landstrichen aussuchen, was du haben willst. ist das besser, nur weil es versteckt passiert? klar, hauptsache ich bekomms ned mit, oder wie?! ne, so weiß ich wenigstens etwas, wo was abrennt & wenn ich das nicht will, dann weiß ich, wo ich einen bogen rum machen muss.