• wolpetr
    geschrieben 1185402056000

Bin ein bisschen sprachlos wie hier die Diskussion entgleitet. Ich geb´s auf. Sollen einfach die Moralapostel nicht nach Thailand fahren. Dann ist schon mehr Platz für mich.

@Holzmilchel. Ich will mich dann mal entschuldigen. Habe es eigentlich auch anders gemeint....

Herzliche Grüsse

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185407888000

Es geht nicht um Moralapostel sondern darum, dass es ist wie es ist.....

Man kann in LOS wunderbar Urlauben, aber trotzdem gibt es diese Tatsachen.

@Chriwi

Ahhh der Klassiker, wenn die Argumente aus gehen, können wir wenigstens über die Satzstellung oder andere Formalien mosern....bist ein echter Kenner ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    geschrieben 1185440607000

@T.H.: Nö! Ich hab bloß nicht so viel Zeit wie Du, um mir Statistiken und Argumente zu ergooglen. Deshalb steig ich aus dem Thread aus.

Ich glaub einfach, Du bist so verklemmt (sieht man auch daran, dass Du nicht einfach "Sex" schreibst), und dass Dich das Thema innerlich so aufregt, dass Du zu keiner vernünftigen Satzbildung mehr fähig bist.

Aber ich geb Dir Recht: "Es ist, wie es ist."

Auch Du bist wie Du bist, ist schon in Ordnung. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1185444339000

sorry, aber ich hab jetzt auch nix mehr verstanden mit sanuk & X & ... ?!?!?! :frowning:

mag sein, dass viele wegen den billigen frauen hinfahren. wenn ich mir aber div. reportagen anseh, dann glaub ich eher, dass der großteil der sextouris minderbemittelt is & glaubt die frau fürs leben mit nach hause zu nehmen, weil sie immer so lieb lacht & mit ihm spaß hat.

& glaube hier für viele sprechen zu können, dass sie nicht nach patong fahren um sich dort eine frau zu kaufen, aber sie diese ungezwungenheit art anzieht, denn das krasse gegenteil hab ich den rest des jahres zu hause & dann brauch ich nicht noch nonstopnörgler, liegenreservierer, nasenrümpfer die nichts andres machen als nach der buffet-schlange am abend im amphitheater den club(affen)tanz mitzuhüpfen & danach ins bett gehn & um 6 schonwieder ihr handtuch auf die liege legen zu können!

& wegen der größe: in einigen ländern kannst du dir mit dem nötigen kleingeld & dem richtigen "vermittler" aus ganzen landstrichen aussuchen, was du haben willst. ist das besser, nur weil es versteckt passiert? klar, hauptsache ich bekomms ned mit, oder wie?! ne, so weiß ich wenigstens etwas, wo was abrennt & wenn ich das nicht will, dann weiß ich, wo ich einen bogen rum machen muss.

born 2 dive - forced 2 work
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185447334000

@chriwi sagte:

Ich glaub einfach, Du bist so verklemmt (sieht man auch daran, dass Du nicht einfach "Sex" schreibst), und dass Dich das Thema innerlich so aufregt, dass Du zu keiner vernünftigen Satzbildung mehr fähig bist.

Der ist gut *rofl*

Deine "seherischen Fähigkeiten" sind ja echt erstaunlich!

Das hast Du ja nun schon mehrfach erwähnt.....was Du alles so zu erkennen glaubst....ganz großes Kino!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • colognek
    geschrieben 1185474541000

Also ich fand die vielen in Patong weitaus weniger störend als die relativ wenigen auf Mallorca in El`Arenal.

Die in Patong sprechen zwar jemanden an aber mit einem freundlichen No hat sich die Sache auch erledigt. Auf Mallorca liefen die einem erst noch 100Meter hinterher...

Also keine Angst.

• Merz
    geschrieben 1185475243000

@chriwi sagte:

@T.H.: Nö! Ich hab bloß nicht so viel Zeit wie Du, um mir Statistiken und Argumente zu ergooglen. Deshalb steig ich aus dem Thread aus.

Aber ich geb Dir Recht: "Es ist, wie es ist."

Auch Du bist wie Du bist, ist schon in Ordnung. ;)

Ich finde, das Du Dich mal wieder viel zu nett und diplomatisch ausdrückst :D

Aber so bist Du eben ;)

Ich würde es anders ausdrücken - aber wir wollen ja nett zu unserem Sexpapst sein. Der ist eben in diesen Dingen vom Fach.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • peachpit
    geschrieben 1185548484000

Ich bzw. wir war/en vor ca. 8 Wochen in Patong und vor einem Jahr auch in Pattaya.

Ich als Frau fühlte mich nie unwohl oder unsicher. Mein Freund wurde weder in dem einem oder anderen Ort "*********", höchstens von den "Schneidern"....wie zuvor schon geschrieben: Auf Mallorca, Gran Canaria oder hier in Hannover ist die Belästigung sicherlich viel grösser, als in bestimmten Gegenden in o.g. Orten!

Wir waren sogar öfters in den sogenannten "Bier Bars" etwas trinken und wurden nie doof angemacht, oder *********.

Man kann das ganze auch überhaupt nicht mit "unseren" Puffvierteln vergleichen!

Also, keine Angst!!!

Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit.

Und wer sich in den Vergnügungsvierteln rumtreibt und sich hinterher beschwert...selbst schuld.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!