ja die stehen nicht auf den karten musst einfach wissen kostet dann 10 bht mehr.
sind dann in einer schale und drüber dann flüssiger käse. hab mir daraufhin auch fuer deutschland gekauft aber ist irgendwie nicht dasselbe
ja die stehen nicht auf den karten musst einfach wissen kostet dann 10 bht mehr.
sind dann in einer schale und drüber dann flüssiger käse. hab mir daraufhin auch fuer deutschland gekauft aber ist irgendwie nicht dasselbe
Tach ach,
kauf einfach was Du haben willst ob es Fake ist oder nicht ist vollkommen wurscht, so lange es Dir gefällt und Du damit umgehen kannst wenn die Leuts in Deutschland sagen: guck die waren in Thailand oder in der Türkei! ABER ich geb auch den Leuten recht, dass es gute "einheimische" Klamotten gibt.
In Sachen MC D muss ich sagen, dass ich so zwischendurch einfach nen richtigen Drang habe, sowas zu essen und die Chili Soßedort find ich echt lecker. Abends bräuchte ich das nicht wenn ich essen gehen will, aber wenn ich tagsüber unterwegs bin oder nachts aus dem Pub komme, dann überkommts mich schonmal. Ich esse *** gerne thailändisch aber wenn ich 4-6 Wochen da bin, dann brauch ich ab und zu auch mal was anderes. Hier in Deutschland es ich ja auch nicht wochenlang nur deutsch.
Starbucks ist ganz gut um mal von dem mauen Thai-Kaffee wegzukommen. Eine touristische Infrastruktur muss nicht immer negativ sein!
Viele Grüße
der maxauer
[quote=[b]
[/b]]
Er hebt sich von den anderen Studenten Klamottenmäßig ab?
Ja weil Jeansjacken total out sind! Ausser er heisst Chuck Norris!
[/quote]
Er ist ein Trendsetter und in einem Jahr ganz vorn (mit seinen Klamotten) :rofl:
Gruß Holger
@azzurro sagte:
@keksl... da sind wir wieder beim Thema . Ja da hast du recht, Thailand hat wirklich tolles Essen, aber muss ich dann z.B jeden Tag Reis oder Fisch essen ?. Ich liebe Fisch und Asiatisches Essen dennoch hab ich dann aber auch mal Lust auf ein Schnitzel oder eine Pizza.
Ich habe ja nur gemeint, wenn man nur 2-3 Wochen Urlaub hat, sollte man den sich nicht mit Fastfoodsch... versauen. Kann man (oder Frau) ja dann wieder das ganze Jahr zu Hause essen.
Gruß Holger
danke für die zahlreichen infos!!!!!!!!!ich hab ja nicht gemeint dass ich immer in chaweng zum mci geh aber mal für zwischendurch kann es ja nicht schlecht sein!!!!!!!!!
@ ksharp: Cheesy Fries hab ich erst vor kurzem kennengelernt...da stimme ich dir zu-für nachts nach dem Weggehen gibt es nix besseres
Also zwecks Weggehen brauchst Dir in Chaweng keine Sorgen zu machen - besonders empfehlenswert sind die täglichen Strandparties in der Ark-Bar (mittig von Chaweng direkt am Strand mit chin.Liegen im Sand, gute Musik, viele Leute zum "Watching" und guten+billigen Cocktail), mittwochs gibts dort kostenlosen Brunch bis 16h......Etwas am Ende von Chaweng liegt das "Three Monkeys", dort ist jeden Freitagabend Strandparty......
Zwecks "Fastfood-Tempel" muß ich auch gestehen, daß ich mir zwischendurch am Abend auch mal gern nach einem heftig scharfen Essen ein "Coke with Ice" zum "Löschen" brauch und mich einfach vor dem Laden zum "Leute-gucken" hinhocke und gemütlich eine Rauchen kann - auch das Starbucks mittig von Chaweng ist so eine "Sightseeing- und Leute-Beobachtungslocation".....(schon allein nebenan ist das "Coyote Ugly" mit guter Musik und die Mädels in ihren dementsprechenden "Kostümen").....ganz witzig, was da alles so rumläuft.... ...*lästerlästertypischWeiber*...
@palme30 sagte:
Also zwecks Weggehen brauchst Dir in Chaweng keine Sorgen zu machen - besonders empfehlenswert sind die täglichen Strandparties in der Ark-Bar (mittig von Chaweng direkt am Strand mit chin.Liegen im Sand, gute Musik, viele Leute zum "Watching" und guten+billigen Cocktail), mittwochs gibts dort kostenlosen Brunch bis 16h......Etwas am Ende von Chaweng liegt das "Three Monkeys", dort ist jeden Freitagabend Strandparty......
die Polizei ín Zivil ist auch oft dabei und hat schon den einen oder anderen mitgenommen!!
Warum wohl?
Auf der "Three Monkeys" Strandparty waren wir vor 2 Jahren auch. So lange man schön brav ist dürfte einem nicht wirklich was passieren.
also bevor wir immer aufs Zimmer gegangen sind gab es noch einen leckeren "pancake" mit Erdnussbutter, "sehr zu empfehlen". Oder im Supermarkt ein 15 bath Milcheis mit Keks ausenrum von Langnese....
Auch am spaeten Nachhauseweg kann ich mir den Besuch bei McD verkneifen.
Dann schon lieber noch den einen oder anderen schoene Sauvigno Blanc oder Chardonnay im Pool als Absacker.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!