Stimmt Toni - kann mich auch noch daran erinnern.....da hat man halt einen imaginären Partner erfunden, der quasi um ein paar Euronen dann reduziert:))
Statistik Hotelpreise Thailand
-
geschrieben 1458602821000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1458615283000
Ojeeee - Toni, Schande über mein Haupt....ich war gedanklich jetzt ständig darauf, daß du von Hotel.de sprichst und nicht Hotels.com......deshalb mein Einwand, daß es doch sehr teuer sei und die Verwunderung, daß du dort Schnäppelies gemacht hast, wo ich ja inzwischen deinen Buchungsstil sehr gut kenne und weiß, daß man dir da nix vormachen kann.....Mööönsch - hab jetz natürlich alles von Hotels.com gecheckt - und jaaaa - super Preise - mit direktrooms verglichen, sind überwiegend identisch, also die Portale nehmen sich nicht viel - aber dennoch können natürlich Einzelfälle dazwischen sein, die hier und da mal günstiger sind....aber du bist ja ein Fuchs, was dies betrifft und ich check auch immer alle Möglichkeiten ab - somit - jetz is alles wieder im Lot:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1458634286000
Welche Aktionen waren das? Hab jetzt mal aus Spaß unsere Hotels einmal im Juni und einmal im November von Hotels.com durchrechnen lassen und Hotels.com war immer teurer..selbst wenn man noch 10% abziehen würde wären die Preise über denen die mit hier bei HC angezeigt werden.
Als wäre der Rabatt schonmal präventiv dazugerechnet um ein Schnäppchen zu suggerieren.
Teilweise waren auch Mondpreise dabei was daran liegen könnte das nur noch wenige Zimmer zur Verfügung standen?? Aber teurer als die Preise vom Hotel selber?? Hmm..
Auch find ich die Einblendung “24 Personen schauen sich grad dieses Hotel an“ etwas unseriös.
Was soll mir diese Info bringen ausser schnell mein Geld auszugeben da ja sonst 24 Zimmer besetzt sein könnten
Gut finde ich aber die Möglichkeit zu stornieren (wenn es denn wirklich kostenlos ist und die Möglichkeit bei jeder Buchung besteht).
Vlt.ist es auch Zufall dass genau meine Hotels nicht günstig erscheinen oder ich habe irgendetwas vergessen/übersehen.
Ich werde Hotels.com bei nächsten Buchungen jedenfalls mal wieder beobachten und schauen ob es auch für mich mal interessant ist.
-
geschrieben 1458638222000
@ terrepole,
es ist nicht alles günstig bei Hotels.com , und an die D-Veranstalterpreise kommen sie auch nicht ran. oder Kettenhotels, Hilton etc. auch teuer.
Wie erwähnt ich habe ein halbes Jahr vorher gebucht, " Insiderpreise" mit 50% ( angeblich )
und die 10 % . Es handelte sich um teils sehr neue Anlagen, waren aber auch bei Agoda und booking vertreten.
Das Aana Hotel auf Koh Chang war allerdings viel günstiger als bei HC / Veranstalter. War aber eher Zufall.
App erstellen, dann geht es zu den Insiderpreisen. Z.Zt. schaue ich nicht , klicke auch die Werbemails weg, bin für dieses Jahr vorerst " versorgt"
Truschel
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1458645430000
@ mk116,
danke, super die Zusammenstellung. auch D Veranstalter gehören einige zusammen, z.B. Öger / Neckermann, Jahn / DER - die sind mir aufgefallen , gibt bestimmt mehr,
Gruss
Truschel
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1459115004000
Hotelpreise sind ein Buch mit 7 Siegeln......
Hotel.com kannst auch normal buchen,wenn viel buchst,also ohne 10% dann erhälst die 10.übernachtung gratis.Ist meistens fast besser.Ich habe ein Mix aus Agoda,Hotels.com und trivago meist.Bei Trivago finde ich oft gute Angebote bei Nischenanbietern oder solchen wo man nicht damit rechnet.Hatte schon Tui,jetzt habe ich Hoteling.com gesehen kennt die jemand??Gibt aber auch viele wo fangs auch gute Angebote via Homepage haben.Anscheinend bekommt man auch gute Angebote wenn man das Hotel direkt anschreibt,aber irgendwann geht es mir dann auch zu weit.Eigentlich sollten die besten Preise beim Hotel selbst sein,aber anscheinend wollen sie das nicht
-
geschrieben 1459150563000
Das ist eben falsch, wenn man das denkt - die RV bzw. Vermittler nehmen größere Kontigente ab, so daß man den Preis relativ drücken kann.....genauso auch die Firmen, die in einem bestimmten Hotel regelmäßige Kontigente haben usw...die Liste ist lang...deshalb - weil es eben diese "Großabnehmer" gibt, sind die direkten Hotelpreise meist höher....auch wenn ich diese direkt anschreibe und nach spezialen Rabatt für meine Berufsbranche frage - trotz dieser oft großzügigen Rabatte im Endeffekt immer noch teurer als via RV, Hotelbuchungsportale usw....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1459383730000
Aber das ist doch nicht sauber wenn man über Portale bessere Preise bekommt als via Hotel??Rede jetzt nicht nur von Thailand auch in Europa höre ich immer das gejammere der Hotels man solle über das Hotel buchen......wenn man schon eventuell nicht den günstigsten Preis hat sollte man zb das bessere Zimmer oder gar mit Frühstück zu einem nur wesentlich höheren Preis anbieten.So muss man sich nicht wundern wenn 90% via Portale buchen