Jetzt müssen sie nur noch die Preise für und das Alter der Mädels anheben, dann könnte Phuket mal wieder ein richtig gutes Publikum bekommen
*duckundwech*
Jetzt müssen sie nur noch die Preise für und das Alter der Mädels anheben, dann könnte Phuket mal wieder ein richtig gutes Publikum bekommen
*duckundwech*
mk116:
Strandrestaurants, billiges Essen usw. ... waren noch nie Gründe für mich, nach Thailand zu fliegen.
nenne mir 3-4
Es gibt Leute, die suchen nach dem Problem, andere wiederum nach einer Lösung.
da waren wir schon mal.......... es geht nicht um den Preis sondern um die Lage.... den Spass den ich dabei habe. Die Leute, die mich als Gast mögen, im Gegensatz zu den Hotelangestellten (z.B.) die ihren Job machen (aber auch nicht mehr)
und nun Deine Lösung bitte
Nee, is klar, es geht nie um den Preis, deshalb liest man ja auch in jeder zweiten Hotelbewertung von 4-5* Hotels, daß es im Hotel ja viiiel zu teuer wäre, im Vergleich zu draussen
Und wenn Du wirklich glaubst, der Kollege von der Strandbutze schätzt Dich mehr wegen Deines liebenswerten Charakters und nicht Deiner Penunsen, als der arme Hotelboy, der natürlich nicht versteht, daß er ohne Gäste keinen Job hätte und nur seinen Dienst am bösen Touri schiebt, weil er sonst nix zu tun hat, dann, tja dann ist in diesem Thread wirklich mal ne Runde Mitleid angesagt
So, ich gehe jetzt in ner Bar arbeiten, natürlich nur, weil ich ALLE Gäste von ganzem Herzen liebe
doc3366:
Nee, is klar, es geht nie um den Preis, deshalb liest man ja auch in jeder zweiten Hotelbewertung von 4-5* Hotels, daß es im Hotel ja viiiel zu teuer wäre, im Vergleich zu draussen
völliger Blödsinn. in meinen Bewertungen würde es nie um den Preis gehen...........
und ging es nie.
wem es im Hotel zu teuer ist, der soll woanders wohnen, wo auch immer!
Wir waren kürzlich in Kata. Im Hotel gab es genau eine! Mitarbeiterin (der ich auch sagte, sie dürfe ihren Kollegen erklären wie man lächelt)
Und wenn Du wirklich glaubst, der Kollege von der Strandbutze schätzt Dich mehr wegen Deines liebenswerten Charakters und nicht Deiner Penunsen, als der arme Hotelboy, der natürlich nicht versteht, daß er ohne Gäste keinen Job hätte und nur seinen Dienst am bösen Touri schiebt, weil er sonst nix zu tun hat, dann, tja dann ist in diesem Thread wirklich mal ne Runde Mitleid angesagt
Noch mehr Blödsinn. Der Angestellte im Hotel weiss, dass Gäste da sind und er/sie das Gehalt bekommt........
Er/Sie in der Butze schätzt mich nicht mehr. Aber Ich habe in Kata in (Butzen) Restaurants erlebt, dass ich willkommen bin (natürlich wegen der Kohle, die ich da lasse)
aber dort freut man sich, wenn ich wieder komme. Im Gegensatz zu Hotelkellner.
So, ich gehe jetzt in ner Bar arbeiten, natürlich nur, weil ich ALLE Gäste von ganzem Herzen liebe
Viel Spass, und möge die Liebe mit Dir und Deinen Gästen sein
Alle haben ihre Meinung was diese Thema betrifft.
Aber bitte tut doch nicht so, als hätte sich nichts geändert !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
bei einem Candellight Dinner am Strand sollte man aber das feste Schuhwerk nicht vergessen um sich die Füße an den Scherben nicht aufzuschneiden.
DerPate0815
@'doc3366:' sagte:
Nee, is klar, es geht nie um den Preis, deshalb liest man ja auch in jeder zweiten Hotelbewertung von 4-5* Hotels, daß es im Hotel ja viiiel zu teuer wäre, im Vergleich zu draussen...
Zutreffender kann man es kaum formulieren und ja, den Beschwerdeführern geht es um nix anderes als um die nicht mehr vorhandenen Billigbuden direkt am Strand.
Die sind, neben den hoffentlich der Vergangenheit angehörenden endlosen Liegestuhlreihen auf dem Strand Geschichte und ich finde es gut so!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!