Warum dieser Tread hier nicht geschlossen wird? Bei anderen wird das ja rucki zucki gemacht leider! Die ganzen Diskussionen hier sind ja einfach nur noch lächerlich!
Denke schon mal dass sehr viele wegen den Strandlokalen gerne nach Thailand gereist sind. Zumindest ging es uns so. Wo bitte findet man woanders auf der Welt dieses Feeling??? Falls jemand Tipps hat würde ich mich darüber freuen! Wir sind bereits viel gereist - haben dieses Feeling aber bisher nur in Thailand gefunden. Und waren deshalb die letzten Jahre auch nur noch in Thailand. Also um jetzt nicht falsch zu verstehen waren wir nicht nur wegen der Strandrestaurants in Thailand sondern schon auch wegen dem Land selbst: der Natur, der Freundlichkeit der Menschen, dem Klima, der Möglichkeiten sich immer und überall frei zu bewegen aber eben auch die Strandrestaurants machten für uns Thailand zu dem perfekten Urlaubsland! Warum ausserdem die Strandrestaurants immer als "billig" beschrieben werden versteh ich nicht ganz. Ich habe dieErfahrung gemacht, dass man fernab des Strandes aufjedenfall "günstiger" essen kann! Hier meint man immer dieStrandrestaurants wären die günstigsten Restaurants überhaupt in Thailand. Das ist ja wohl totaler Schwachsinn!
Legebatterien finde ich auch hässlich und bin kein Freund davon. Aber irgendwo müssen die Leute ja auch unterkommen - den ganzen Tag in der Hitze ohne Schatten im Sand zu schmoren wird kaum jemanden gefallen. Zu überlaufen hab ich die meisten Strände in Thailand auch nie erlebt. Und wer Patong oder Pattaya nicht mag braucht da ja auch nicht hin. An allen anderen Stränden habe ich nie irgendwelche Liegebatterien gesehen. Und finde das auch gut so! Dass man in Thailand alles findet von überlaufen bis zu einsam ist genau die Mischung die Thailand ausmacht! Es muss ja nicht jeder Strand wie der andere sein, das wäre ja auch langweilig.
Und habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht dass auch für euch - Lieblinge des neuen Thailands - sich einiges ändern wird? Denn in Zukunft werdet ihr wohl kaum noch alleine in eurem natürlichen Schatten liegen!