WarrenBuffett:
2. PS: Ich freu mich schon auf die Berichte übers Kempinski, doc
Wie ging die Werbung ?
"Mein Haus, mein Boot............."
Werden jetzt hier Schwanzlängen gemessen ?
Ich habe nicht geschrieben er könne sich's nicht leisten.
Ich mochte Thailand (ob Samui oder Phuket, andere Regionen kenne ich nicht), mit kleinen Einschränkungen, wie es war.
Und das geht vielen so.
Back to topic (um wenigstens so zu tun, als seien wir hier noch beim Thema):
Ich ess auch gern am Strand. Aber a) ist es nicht der Grund, warum ich nach Thailand fahre, nicht aufgrund des Preises.
Hier wird (um es mit den Worten eines Users auszudrücken) Wasser gepredigt und Wein gesoffen.
Genau so wie Du Warren es jetzt schreibst, habe ich mich weiter oben geäußert. Das wurde mit der Begründung verrissen, dass die Köchin ja nicht authentisch sei, sondern von irgendwo herkommt.
Allerdings gibt es einen Punkt, bei dem ich TC recht geben muss. ICH fahre zwar nicht wegen billigem Essen nach Thailand und viele andere auch nicht.
Lass uns doch einfach teilhaben an Deinen Intensionen.
Ich bin sicher, dass der Grund unserer Reisen, nämlich erholsamen Urlaub zu machen, gar nicht weit auseinander liegt.
Noch einmal deutlich:
Ich bin nur nicht bereit, durch den cleanup weit höhere Preise zu zahlen, als vorher.
Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. Und erzähle mir keiner, Thais wären dämlich genug, Ihre Preise nicht nach oben anzupassen.