da hast du vollkommen recht - jeder für sich, alles ist subjektiv
Für uns ist es der Kata Beach - den finden wir am besten auf Phuket, egal was alle anderen sagen .
da hast du vollkommen recht - jeder für sich, alles ist subjektiv
Für uns ist es der Kata Beach - den finden wir am besten auf Phuket, egal was alle anderen sagen .
ja, da sieht man mal... Kata Noi fanden wir total schlimm, klein und nicht besonders idyllisch, mit dem Thani im Hintergrund.
Aber ich sagte ja, egal, was alle Anderen sagen...
Neben dem schon von Nicki genannten Nai Harn find ich das nördl. äußerste Ende des Kamala Beaches sehr schön - keine Liegen, kein Mensch weit+breit, schöner breiter Strand, flaches Wasser und abgeschirmt durch Felsen vom nächsten Strand.......man läuft einfach vom z.B. Kamala Beach Resort aus ganz nach rechts bis zum Ende.....
Jooo und jetzt fehlt noch jemand der schreibt das Nai Yang und Mai Kao besonders schön sind, dann haben wir bald alle Strände von Phuket beisammen...
@H+U:
Seid doch froh, daß die Geschmäcker so unterschiedlich sind, sonst würden sich die ganzen User hier an nur einem Strandabschnitt tummeln - wär ja auch nicht unbedingt das Optimale....
......ich bleibe heute an der Oberfläche... kein Detail mehr
Okay, hab ich mir für heute eigentlich auch vorgenommen Wobei es total klasse ist, über die Strände zu diskutieren. But for today no detail anymore
@palme30 sagte:
Neben dem schon von Nicki genannten Nai Harn find ich das nördl. äußerste Ende des Kamala Beaches sehr schön - keine Liegen, kein Mensch weit+breit, schöner breiter Strand, flaches Wasser und abgeschirmt durch Felsen vom nächsten Strand.......man läuft einfach vom z.B. Kamala Beach Resort aus ganz nach rechts bis zum Ende.....
Klar, bei der Gelegenheit kann man auch den Muslim Friedhof in Augenschein nehmen, allein der Gedanke einen Friedhof im Rücken zu haben ,brrrr....
Hab wohl zu viele Zombiefilme gesehen.
Zu den schönsten Buchten gehören sicher der Strand beim Ex-Chedi und der beim Andaman White Beach Hotel, da muß man aber durchs Hotel latschen, was an sich erlaubt ist.
Von den "öffentlich zugängigen" wären meine Favoriten die Nai Harn und die Nai Thon .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!