• 3Nicki
    geschrieben 1290028558000

@salamander

Leider fehlt beim Naiharn das passende Hotel :( . Und die Restaurants vor Ort sind sehr durchschnittlich. Ich meine, du hast das mal gesagt, dass man mit einem fahrbaren Untersatz in der Nähe ein paar gute local Restaurants findet?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290034836000

@Salamander:

Ich sprach vom äußersten Zipfel des Kamala Beaches, direkt an den Steinen - da ist im Hintergrund nur Dschungel, sonst nix... ;) ....das Denkmal was Du meintest ist etwas weiter weg Richtung Mitte... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1290078862000

@palme30

was ist denn schön an einem Strand, dessen Schönheit nur an dem äußersten Zipfel zu finden ist und der dann dort auch noch steinig und ist und wild bewachsenen Wald am Rande hat ?? :?

da hat Salamander schon Recht - gruselig und ein Hauch von Friedhof :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • jutgor
    geschrieben 1290085179000

So, ich gebe jetzt auch meinen Beitrag zu den Stränden :p . Unser Lieblingsstrand und Bucht war der Ao Sane Beach.

Warum, weil die rechte Seite schön für Schnorchler ist und die linke Seite für Schwimmer.

Weiterhin schmeckt das Essen sehr lecker in dem kleinem Lokal. Das Wichtigste war für uns, dass es nicht überlaufen war, denn ohne fahrbaren Unterstatz ist es doch etwas schwer  über die Hügel zu kommen ;) .Ich oute mich als Phuket Fan :laughing:

Grüße Jutta

März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1290108895000

@jutgor sagte:

Unser Lieblingsstrand und Bucht war der Ao Sane Beach.

Warum, weil die rechte Seite schön für Schnorchler ist und die linke Seite für Schwimmer.

Weiterhin schmeckt das Essen sehr lecker in dem kleinem Lokal.

Wann war das ?

Hast du mal in die Küche von dem Lokal geschaut ? Oder in die Bungalowanlage ?

Die Ratten geben sich dort die Hand. 

Die Lage und der Strand sind schön, aber das Restaurant und die Bungis sind das ärgste Dreckloch auf Phuket.

Stand Februar 2010

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bernhard707
    geschrieben 1290111550000

Besonders prickelnd ist es sowieso nicht vom gebuchten Resort dann noch zu einem schönen Strand fahren zu müssen weil der vor der Hütte nix taugt.

Das Surin Beach (ex Chedi) am Pansea Beach oder das Marina Resort mit Einschränkung am Karon sind so ziemlich die einzigen die mir spontan einfallen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1290116186000

Hotelsuche auf Phuket finde ich allgemein superschwierig. Die wenigsten liegen direkt am Strand. Und die mit direkter Strandlage sind entweder superteuer(Mom Tri´s), nicht renoviert ;)  (Ex-Chedi) oder gefallen mir absolut nicht (Kata Thani).

Nicht direkt am Strand, aber wie ich finde in angenehmer, strandnaher Lage sind die Hotels am Surin Beach. Den Strand selbst mit den schicken Restaurants finde ich total schön, wenn auch teilweise etwas voll (Möglichkeiten zum Ausweichen gibt es). Den Ort finde ich nicht unsympathisch, sehr schöne Hotels (Manathai, Twin Palms). Ist aber wie alles Geschmackssache.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290144206000

Richtig Nicki, kann Dir da absolut beipflichten.....das Le Meridien liegt auch an einer eigenen Bucht - unweit von Patong entfernt - aber der Strand ist teils steinig und z.T. nur mit Badeschuhen begehbar.....Absolut schön fand ich die Aussicht vom Balkon des Karon Beach Resorts - und wers bißchen "gehobener" und Bungis mag, der nimmt das Marina Resort....auch der direkte Strand - Ende des Karon -  dazu fand ich nicht allzu schlecht......Der Nai Harn ist natürlich einer der schönsten Strände, aber da liegt nur das mittelmäßige All Seasons oder der Royal Yachtclub - ohne fahrbaren Untersatz ist man da mehr oder weniger ziemlich abgeschieden.....eine einzelne Bucht gibts noch - neben den schon hier im Thread genannten Surin, Pansea, Nai Thon etc. - am Tri-Trang Beach (Merlin Beach Resort) oder am Nakalay Beach (Thavorn Beach Village), aber dieser ist sehr steinig und ebenso z.T. nur mit Badeschuhen begehbar......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • jutgor
    geschrieben 1290160835000

@wiener-michl sagte:

Hast du mal in die Küche von dem Lokal geschaut ? Oder in die Bungalowanlage ?

Die Ratten geben sich dort die Hand. 

Wir waren im März 2010 dort.

Die Bungalowanlage stand nicht zur Depatte, wir hatten in Rawai ein Ferienhaus :D

Aber da gebe ich Dir Recht, es sind Drecklöcher, wir waren drin.

Und nein, wir waren nicht in der Küche aber wir haben das Umfeld gesehen, auch von der Tauchschule :? .

März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1290161983000

@jutgor sagte:

Und nein, wir waren nicht in der Küche aber wir haben das Umfeld gesehen, auch von der Tauchschule :? .

Sei froh- sonst würdest du deine Meinung

"Weiterhin schmeckt das Essen sehr lecker in dem kleinem Lokal "

ein klein wenig revidieren ;)

Ich habe einmal einen kurzen Blick genossen, war mal kurz hinten auf dem Klo,

Sa-Gen-Haft der Dreck.

Wir waren zwar öfters zum Baden da weil der kleine Strand da sehr hübsch ist und uns an der Nai Harn zuviel Wirbel war , aber gegessen haben wir nie mehr da was.

Übrigns- wenn du 5 minuten weiter fährst kommt die Baan_Krating_Beach.

Ist eigentlich noch schöner.

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!