Hi, also ich finde du hast viel zu viele kos in deiner Planung, denk dran, dass das reisen von a nach b in Thailand nicht so super schnell geht. Jeweis ein urlaubstag. Und was willst du mit einem Auto auf den Inseln? Und noch dazu Cabrio?! Und Autofahren in BKK, hast du dir das gut überlegt? Ihr wart noch nie in Asien und dann so ein ehrgeiziges Unterfangen? Also ayuthaya wurde ich von BKK aus mit dem Zug planen und von dort weiter nach kanchanaburi und von dort aus den erawan np. Von dort dann weiter auf eine deiner geplanten kos. Z.b. nach lanta über krabi. Wenn ihr genug Zeit eiplant, um auch was zu sehen, seid ihr erst nach 9 Tagen auf lanta ( 2 t BKK, 1 t ayuthaya, 1-2 t kanchanaburi, 3 Tage np, 1-2 t krabi weiter nach lanta), von dort könnt ihr daytrips machen und umliegende inselchen besuchen und auf dem Rückweg über phuket nach BKK. Das jetzt mal als Idee und Auszug deiner geplanten Ziele. Wenn Auto unbedingt sein soll, dann fahrt von kanchanaburi aus nach Norden über sukhothai nach Chiang Mai Oder weiter nach pai Oder Mae Hong son und fliegt von dort aus in den Süden. how ever, Thailands Verkehr ist nicht mit unserem zu vergleichen.nach der Taxifahrt vom Flughafen nach BKK wisst ihr, was gemeint ist. Streicht einige Ziele und hebt euch was für den 2. Und 3. Urlaub auf, sonst seid ihr nur auf der Flucht. Abgesehen davon, dass das glaube ich, gar nicht machbar wäre...
Weiterhin viel Spaß beim planen
Katrinsche