:rofl: :rofl:
Teurer Thailandurlaub???
-
geschrieben 1350763672000
-
geschrieben 1350828589000
Die "Geiz ist geil"-Philosophie ist hier ganz klar im Aufwind
Man merke sich mal : Für nichts gibts nichts!!! ... und das ist auch in Thailand so.
Vor einigen Jahren schwächelte mal der Baht ganz erheblich und da konnte man selbst die Luxus-Resorts super günstig buchen. das haben wir doch alle ausgenutzt.
Die Zeiten sind aber lange vorbei und inzwischen schwächelt der EURO ( Griechenland, Spanien, Italien und Portugal lassen grüßen ). Resultat: Asienaufenthalte sind nicht mehr so preiswert wie früher einmal.
Wer also mit Buchungen nach Thailand Probleme hat, bleibt lieber zuhause und muß nicht jeden Cent umdrehen, oder er wartet, bis Griechenland aus der EURO-Zone aussteigt und schlägt dann zu. Griechenland-Reisen werden dann endlich mal erheblich preiswerter. Diese Zeit kommt bestimmt, aber vorher müssen wir noch alle richtig blechen
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350865539000
Zu DM Zeiten in den 90-ern lag der Wechselkurs halt bei um die 20 THB für 'ne D-Mark,
also kein Unterschied zu heute.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1350872617000
Also ich bin mir ja sicher, daß der Baht im April wieder schwach steht, hier gab es doch mal die Theorie, daß er immer nur in der High Season steigt und stark da steht, d.h. im Umkehrschluss, im April bekomme ich dann 50 Baht für den Euro und somit ist alles 25% billiger
Dazu Hotelpreise von bis zu 50% runter und schon liege ich bei nur noch 1/4 der ursprünglichen Kosten, Maddin, ich schaffe das Vorhaben aus dem Bangkokforum noch
-
geschrieben 1350888287000
doc - die 50 Baht = 1 Euro-Vorstellung ist lange her....das waren noch die blonden, schönen Umrechnungszeiten.... ....oder wie man in Bayern sagt "du träumst von den nackerten Weißwürscht"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350911364000
Na komm, das letzte Mal an der 50 gekratzt hat er Ende Oktober 2009 und ab dem Ende November 2009 ging es kontinuierlich bergab, klar, da begann die High Season
April 13 beginnt dann die Green Season(naja, wenigstens so halbwegs) und der schiesst durch die Decke
Schon wieder "nackert", Silvia, Du brauchst nen Mann
-
geschrieben 1350973257000
OT:
Neee doc - auf den Mann kann ich verzichten, wenn ich meine "50 Baht=1 Euro-Lieblingsumrechnung" wieder irgendwann mal kriege sollte...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))