Hallo zusammen!
Wir interessieren uns auch schon seit längerem für Thailand. Habe jetzt mal endlich Kataloge besorgt, da Thailand evtl. für März/April 2013 in Frage käme. Beim Studieren des Preisteils bin ich allerdings fast vom Hocker gefallen. Für ein gutes Hotel (4 - 5 Sterne) plus Flug zahlt man in dieser Reisezeit für ca. 10 Tage locker 1800 - 2000 Euro! Und dann oft nur mit Frühstück, höchstens HP. Ich finde das Wahnsinn. Ich dachte immer, Thailand soll so günstig sein? Für dieses Geld kommen wir auch locker in die Karibik mit AI.
War Thailand schon immer so teuer? Man hört doch ständig von Angeboten z. B. 10 Nächte HP für ca. 1200 Euro. Oder sind das auch nur Lockangebote für die unantraktive Reisezeit im Sommer (Regenzeit)?
Hat evtl. jemand Tipps, ob es auch günstigere Varitanten gibt, als in den teuren Katalogen zu buchen (TUI, Jahn). Auch die Flüge erschienen mir total überteuert. Bei Jahn z.B. kostet das Fluggrundpaket schon ca. 1100 Euro. Im März/April kommen dann nochmal 300 - 400 Euro Aufschlag dazu. Dann würde ein Flug ja locker 1500 Euro kosten! Das kann doch eigentlich nicht sein!
Viele Grüße
Anette