Selbstverständlich ist das "für uns ok" ...Du hattest "gefragt", und wir hatten einzigst unsere Einschätzungen und Erfahrungen geäußert.
Ich halte den Flug um 22 Uhr in Bangkok eintreffend auch für zu knapp bemessen...auch wenn ich keinesfalls ausschliessen möchte, daß es auch gut gehen könnte.
Ca. 18:00 Uhr in Bangkok eintreffend ist dann eine Alternative, wenn ihr Interesse daran habt, euch den Flughafen anzusehen.
Wenn ihr noch in die City wollt, solltet ihr allerspätestens gegen 13:00 Uhr eintreffen...macht bitte auf gar keinen Fall den Fehler gewisse Zeitrahmen (raus aus der Maschine, Koffer holen, durch Gate, die Koffer abgeben, Taxi organisieren, Fahrt nach Bangkok und zu den Sehenswürdigkeiten, einem Restaurant/einer Bar oder einem Shopping-Center, Fahrt zurück zum Airport) zu knapp zu bemessen. Und denkt bitte an die allabendliche Rush-Hour die den eh schon dichten Verkehr nochmals deutlichst verschärft. Ich bin auch schon gut 4 Stunden (allerdings in dem Fall in die andere Richtug und somit nicht sschlimm) für diese Strecke gefahren worden.
Bzgl. der Hotelwahl in Bangkok liest Du Dich am besten mal durch die mittlerweile gefühlt 35547686 threads zu diesem Thema im Bangkok-Forum hier bei HC und stellst dann dort entsprechende zielführende konkrete Fragen.