sind vegetarians, am liebsten essn wir indian style. warn noch nie inthailand. gibts dort fladenbrot, so wie chapati, oder was gibts dort als brot? gibts dort curries? gibts kartoffeln und salate? gibts echtes vegetarian food, oder wird alles mit fleisch-oder fischsaucen übergossen (bringi einfach net runter) wie wir kürzlich ghört haben. bitte um nachricht von begeisterten veg-essern, danken euch, befürchten schon, dass wir dort aussterben würden, danke für etwaige rettungsdurchsagen.
thai food
-
geschrieben 1344880691000
-
geschrieben 1344881253000
warn scho öfta inthailand, gibts auch inda, musst schaun (kommt auf ort an), gibts auch fladenbrot bei inda, wie inindien.
bei normale thairest. habts richtig ghört, da gibts essn meist mit fisch-oder austernsauce, also nichts für echt vegetarians. auch salat marinade mit fischsauce. keine rettungs durchsage aber s lebn is ka wunschconcerto.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344882221000
Ich bin zwar zuhause Fleischesser, aber in Thailand esse ich meist Meeresfrüchte und natürlich viel Gemüse, welches sehr gut zubereitet wird. Ein Gemüsecurry in Kokosmilch, gut gewürzt und bissfest ist sehr lecker. Diese Gemüsevielfalt und auch das Obst ist natürlich herrlich für Vegetarier. Allerdings wird, soviel ich weiß, doch mit Fischsosse gewürzt. Ich bin ja immer in Khao Lak, da gibt es auch indische Lokale. Die gibt es aber wohl überall in Thailand.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1344883175000
Hömma: toffer Inder in Chiang Mai, dat Whole Earth beim Nachtmarkt, odda in Hua Hin lingens vom Hilton, wenne davor stehst. Weisse Bescheid, woll...
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1344886468000
@ Chriwi und GolfU4
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1344889477000
Von meine Kollege Freundin auch is vergetarian, findet immer gnug zu esse dort, is sie auch net ausgestorbe. Du kanns auch gugge in die Loose reiseführer dort oft stehe veg. or indian restauran.
-
geschrieben 1344942914000
Peace Brüdas (un Schwestas)...möge die Sonne euch scheinen und erleuchten. Tanzt Du einfach Dein Wunschgericht...der Koch sicher Deine Wünsche beachten wird.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344944048000
Jetzt versteh auch ich endlich diesen Thread, nach Besuch des Profils
Ich würd ja umsteigen auf's Fleischessen. Nur Salat und Sex is doch nix
-
geschrieben 1344944245000
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.