Yep, Oktober/November sind Wald und Wiesen ein Paradies für vegetarische Feinschmecker
thai food
-
geschrieben 1345465706000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1345468591000
Erst reinlegen, dann essen. Echt steil, man!
-
geschrieben 1345469317000
Nennt sich das dann ab in's Beet ?
-
geschrieben 1345473855000
Genau. Alles gleichzeitg, wunderbar. Manche Pflanzen haben sicher euphorisierende Wirkung. Eieiei....
-
geschrieben 1345715139000
hi leutln! dankeuchschön für alle nützlichen und brauchbaren vorschläge und anregungen. ihr seids ja wirklich alle gut drauf, aba im vergleich zu jungen, bewussten leutln, vorallem mädels, au weh, da schauts ihr uralt aus, da kommts ihr gar net mit, was die für a potential ham, so wie unsere 18 jährige nichte, und was die für einen weitblick haben in ihrer verhaltensweise, ernährung, einstellung zu umwelt-klima-welternährung-tierwelt-bewusster lebensweise, ja du meine ******, da schauts ihr altbacken aus! da kommts ihr ja gar net mehr mit, vorallem männer, die ja seit allen zeiten nie was kapiert habn. da dämmert a wirklich neue zeit herauf, und der grossteil, vorallem männer-männer-männer kriegen so gar nix mit in ihrm eingschränktn horizont.
das is ebn der lauf der welt. machtses gut und seid happy!
-
geschrieben 1345716330000
also ich hab mich jetzt bald weggeschmissen, als ich die ganzen Beiträge gelesen habe. Zumindest bin ich jetzt "Österreichisch-Dialekt-Fest"
Aber mal im Ernst. Ich weiß zwar nicht, was genau euer Ziel- bzw. Wunschgebiet in Thailand ist, aber schau dir doch mal das an:
http://www.thesanctuarythailand.com/
Ich denke das ist deine/eure Richtung und es gibt vegetarische Küche.
-
geschrieben 1345742307000
Super Anja, das müsste passen, haste mit Deinem weiblichen Weitblick bestimmt genau das Richtige getroffen
Heinzl, mir macht es immer Spaß, Deine Texte zu lesen! Bitte lass uns wissen, was es denn schließlich wird!
Eine Frage noch, wieso sucht Ihr eigentlich am Ballermann und in Thailand, ganz Indien schon betanzt?!
-
geschrieben 1345743233000
Extra für dich Heinzi:
When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars
This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius Aquarius!
Aquarius!
Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golding living dreams of visions
Mystic crystal revalation
And the minds true liberation
Aquarius!
Aquarius!
Aber warum um alles in der Welt zieht es euch an den Ballermann ? passt so gar nicht in's Bild.
-
geschrieben 1345744361000
Wieso das denn nicht , das gehört wohl ins Programm der Weltoffenheit, ich habe es mir auch schonmal angeschaut(5 Minuten) und das will was heissen, schliesslich bin ich ein Mann