Waren die nicht auf Ibiza? Werfe noch Hikkaduwa/Sri Lanka ins Rennen, passt auch essenstechnisch und man sieht dort tatsächlich noch "Gebatikte"
thai food
-
geschrieben 1345745338000
-
geschrieben 1345746276000
Ganz ehrlich, Holger, ich weiß es nicht, es könnte mich aber auch nicht viel weniger interessieren....
Dafür bin sogar ich zu jung und gleichzeitig will ich lieber auch mal Seafood oder n schönes Steak essen!
-
geschrieben 1345746712000
"Vorsicht" beim "The Sanctuary"...dort sind (zumindest war es 2009 so) nicht nur überzeugte Batik-Träger , sondern auch nicht wenige Yuppies auf Selbstfindungstrip zum Erlebnistöpfern, Namen tanzen und Freestyle-Schach.
Ich hab' den Spaß auf Wunsch meiner damaligen Freundin ein paar Tage mitgemacht und hatte einen Heidenspaß
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1347437477000
hallo liebe leute. danken euch für all eure beiträge, haben uns ein gutes bild machen können und werden es uns wieder in andalusien gemütlich machen, dort gibts net nur tollen rotwein, sondern auch genug indian restaurants. und indian food is für uns the special one-the best one-the only one, und es geht nix über ein vegetarian indian thali. lebt wohl, liebe leute und machtses gut, servus & leilei!
-
geschrieben 1347438940000
..wenigstens hast du uns in aller Herrgottsfrüh schon zum Lachen gebracht - danke für dein Feedback und viel Spaß im schönen Andalusien!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1347464500000
Heinzi, grüss Dich
Wünsche Euch auch nen schönen Urlaub in Spananien, aber muss noch kurz nachfragen, wieso Ihr eigentlich nicht Indien in Betracht zieht, müsste doch eigentlich perfekt für Euch sein, nicht nur essenstechnisch?!