Hmm, hätte ich ja als erstes erwähnt. Dachte hier aber eher an grünen Tee
thai food
-
geschrieben 1344944739000
-
geschrieben 1344945135000
Mal ganz unschuldig frag: darf ein Vegetarier überhaupt der Fleischeslust frönen ?
-
geschrieben 1344945658000
Gute Frage! Ich hab mal gehört, nur platonisch und virtuell.
-
geschrieben 1344946860000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1344948554000
chriwi:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Oder:
Mein Essen scheißt auf Dein Essen
tell me nothing from the horse -
geschrieben 1344953158000
3Nicki:
Jetzt versteh auch ich endlich diesen Thread, nach Besuch des Profils
Ich würd ja umsteigen auf's Fleischessen. Nur Salat und Sex is doch nix
....du musst nicht umsteigen auf's Fleischessen - einfach den Salat weglassen
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1344993871000
Vegetarier sterben nicht ...sie verwelken!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1345372884000
ja dankeuch für all die vorschläge und ansagen, haben uns auch gut amüsiert drüber. vegetarian & indian food is halt schon was feines, san echte leckerbissen, sind eben ausgeprägte feinspitze mit verwöhnten gaumen, allerdings bin ich (heinz) sehr heikel und iss ohnehin das meiste net. a fleischlose kuchl is a atelier, wo meisterwerke kreiert werden dürfen, für mich als ästhet is dies alles vom feinsten, tierische küchn sind schlachtbanken, wos eh nur aussestinkt, nix für mei feines empfindn.
und ob wir etwas dürfn oder net-dürfn, die frage stellt sich für uns gar net, sondern ob wir etwas wolln oder net wolln, zb grausts uns vor die tschick (zigarettenrauch in schöndeutsch), das is für uns echt unerträglich, und i mit meina feinen nasn halt das gar net aus.
also, als gourmet und liebhaber von win-situations für alle, einschliesslich natur, tier, umwelt steh i auf an lifestyle vom typ leben-und-lebn lassn und schliess dabei auch die tierwelt mit ein.
uns störn ftiere-esser gar net, is uns alles recht, nur aufn eigenem teller tätsma grausn, und wie willst an graus schmausn? macht ja kan spass.
PS: da gibts heutzutag schon bewusste 15jährige, da schaun die meistn älteren leutln alt aus und komman ja gar net mit, was die los hm und warum die vegetarian und besonders vegan sind. jaja, die ham eben was los, echt cool, echt steil!
-
geschrieben 1345387068000
Ich würde Euch die Green Season September/Oktober an der Westküste empfehlen, da explodiert die Natur geradezu
Vielleicht das Ramada Resort in Khao Lak, bezeichnet sich selbst angeblich als Nichtraucher Resort...
So, ich hau` mir jetzt ein Steak in die Pfanne und rauche danach ne Verdaungszigarette, ausgeprägte Feinspitze natürlich, hat mir als 15-Jährigem schon getaugt
Peace!