Doch, die Strände sind schon unterschiedlich, das Sensimar liegt am Übergang Nang Thong - Sunset Beach, das Kantary am White Sand Beach und Pullman sowie Beyond am Pakweep.
Schau Dir die Bilder bei den Hotelbewertungen hier an, man kennt Deinen Geschmack nicht und es geht um Deinen Urlaub
Mir gefallen alle drei Abschnitte sehr gut und ich halte sie persönlich für die schönsten in Khao Lak. Wirklich zentral ist nur das Sensimar, verhungern wird man aber auch in den anderen nicht und Einkaufsmöglichkeiten für die kleinen Urlaubsbesorgungen sind auch dort vorhanden. Zum Shoppen kann man Khao Lak eh vergessen, das sollte man in Bangkok erledigen, einigermaßen interessant ist noch der Markt in Bang Niang montags, mittwochs und samstags, aber da kann man auch locker mal mit preiswertem Taxi oder Hotelshuttle hin.
Hier wird eh immer die viel zitierte eierlegende Wollmilchsau gesucht, wobei eigentlich jedem einigermaßen geradeaus denkendem Menschen klar sein sollte, daß sich gewisse Ansprüche gegenseitig beeinflussen und teilweise ausschließen. Ich kann mir kein zentrales Hotel an einsamem Strand mit tausend Restaurants und Shops in 5 Minuten Gehweite erträumen und das auch noch zum Schnäppchenpreis, das ist schlichtweg nicht realisierbar, denn wer soll diese Bedingungen finanzieren, wenn nicht eine gewisse Anzahl von Touristen, die dem einsamen Traumstrand eindeutig widersprechen.
Da gilt es dann zu gewichten, welcher Anspruch mehr Bedeutung für jeden persönlich hat!
Das ging jetzt nicht gegen Dich, aber in letzter Zeit ist mir das immer wieder aufgefallen und ich wollte es mal ein wenig verdeutlichen