• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1342499661000

Zim:

Siehst du, einen Flug über 500 Euro für MUC-BKK-MUC konnte weder Truschel noch ich im ganzen Net finden, deshalb bräuchtest du dich auch nicht um die Verwirrungen hier wundern.....denn normalerweise geht der Mitleser hier aus, dass ein Flug immer two-way ist und nicht one-way!!! Aber nun ists ja geklärt - da lag ich mit meinen geschätzten  950 Euro ja nicht großartig daneben!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1342517448000

Toll, wieder ein Thread in dem die Info nur stückchenweise kommt. Wieso du nur one-way fliegen willst, interessiert im Prinzip niemanden & ist deine Sache, zielführende Hilfe solltest du dann aber auch nicht erwarten, wenn niemand weiß, was du eigentlich vor hast.

Die Aussage kein Geld war auch nicht auf eure finanzielle Situation bezogen, die kenn ich nicht & interessiert mich ebensowenig. Es geht rein ums Reisebudget & da wollte ich den Denkanstoß geben, dass es nicht gerade das Klügste ist, eine Reise zu tätigen, bei der fast 70-80% der Gesamtkosten allein auf den Transport zur Destination entfallen. Je teurer & länger der Flug, desto länger sollte der Aufenthalt auch sein, speziell in Thailand, wo die Vor-Ort-Kosten dann relativ gering gehalten werden könnne. ... meine Meinung.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!