• Kathi0815
    geschrieben 1350291395000

Nochmal zurück zur Ausgangsfrage:

Wir waren vor zwei, drei Jahren ein paar Tage im Courtyard by Marriott Phuket Kamala Beach, da waren unheimlich viele Kinder und das Hotel war aus meiner Sicht auch darauf ausgerichtet. Beim Frühstück gab es extra Kindergeschirr, ich glaub auch ein Kinderbuffet, und am Pool gab es mittags immer für eine Stunde oder zwei Kinderspiele. Die Gäste waren zum Großteil aus den USA und Australien.

Ich fand es recht nett dort, Preise im Hotel waren auch ok, und die Zimmer recht groß.  Zum Strand musste man 10 Minuten laufen, aber dort gibt es einen separaten Teil mit Liegen vom Hotel.

Ich war sehr überrascht, da ich in Thailand noch nie so gehäuft Kinder angetroffen hab. Gute Sache.  

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1350313225000

@Kathi0815

Dann schau dir mal das Sunwing Resort am Kamala Beach an - dort findest du ebenso viele Familien mit Kindern.

Ein Schwesterhotel des Sunwing Resorts gibt es auch am Bang Tao Beach.

Meines Erachtens bieten die Sunwing Resorts den großen Vorteil, das sie sich direkt am Strand befinden.

Sicher eine gute Alternative für Familien mit Kindern da auch um einiges kostengünstiger als das damalige Courtyard by Marriott, welches von der Swissotel Gruppe übernommen wurde. Es  heisst heute Swissotel Resort Phuket.

Nachteilig ist, das man vom Swissotel aus mit Kindern erst mal bis zu 10 Minuten zum Strand laufen und dazu noch eine zum Teil sehr stark befahrene Strasse überqueren muss.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • schnicki-schnacki
    geschrieben 1350420638000

Vielen Dank für die Antworten.

Ich denke auch, dass es noch Zeit hat und im Winter sicherlich besser ist, nach Thailand zu fliegen. Es ist ja keine Eile geboten. Mir kam nur spontan die Idee und meiner Tochter hätte es ganz sicher gefallen und auch die Flugzeit wäre ok.

@Malini

Und was Deinen Ton betrifft: Ja, ich empfand ihn @abholl (die sich selbstverständlich auch selbst verteidigen kann, aber das hat mich einfach genervt... ;-)) gegenüber als deplatziert...

Ok, mag sein. Mich hat auch die 1. Antwort geärgert, da sie nichts mit der Frage zu tun hat.

Da hatte ich ja mal nen super Einstand im Thailand Forum.... :disappointed:

Wie gesagt, wenn es falsch rübergekommen ist, tut's mir leid - Entschuldigung, ich bin ein umgänglicher Mensch im RL.

• Sandste
    geschrieben 1350678081000

Worldtravel:

Hallo!

Genau das Problem haben wir seit einiger Zeit.Sind seit einigen Jahren von den "Thai-Virus "befallen,aber auch seit 17 Monaten Mama und Papa.Auch uns ging der Gedanke durch den Kopf.Die Thais sind kinderfreundlich.Kein Thema!,aber ist man da nicht ein bischen egoistisch wenn man glaubt die lange Anreise und Zeitverschiebung würde dem Kind gefallen.Genau deshalb einfach nur an die Vernunft appelieren.Den "Kleinen" ist es egal an welchen Strand sie sind und es lässt sich auch in anderen Ländern viel entdecken.

mfg :p

Genau so haben wir diesen Januar auch gedacht und haben uns für Ägypthen entschieden. Das Ende vom Lied war, dass wir in einem AI-Bunker gelandet sind, mit dem Urlaub nicht zufrieden waren und unsere Kleine und mein Mann extreme Magenprobleme bekommen haben. Und das, obwohl wir im so tollen super bewerteten Hotel waren... Ich würde lieber den langen Flug in Angriff nehmen (Nacht- und Direktflug aber nur), fand eh die Fahrt zum Flughafen und das Warten am Flughafen schlimmer als den Flug...

• bernhard707
    geschrieben 1350678520000

Den Beitrag von Worldtravel hast du jetzt aber nicht verstanden, oder?

Was hat die Flugdauer nach Thailand und das Klima mit Ägypten zu tun?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Worldtravel
    geschrieben 1350766958000

Hallo Sandste

Sorry,aber da geht´s mir wie bernhard

....verstehe den Zusamenhang nicht. :frowning:   :frowning:

mfG

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1350817137000

Abgesehen von den Verständnisproblemen - es hätte @Sandste doch völlig klar sein müssen, dass Urlaub in Ägypten folgendes bedeutet:

1) AI-Bunker

2) extreme Magenprobleme

und

3) Durchfall

wie die hohe Frequentierung dieses Threads..... deutlich zeigt :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • ronjaT
    geschrieben 1350819449000

@Sandste: der Thai-Virus hat rein gar nichts mit Durchfall zu tun und schon 10 mal nicht mit AI-Bunker :laughing: .

Zur Aufklärung: der Thai-Virus bedeutet, dass wenn man einmal dort war, das Land einem nicht mehr loslässt und man immer wieder hin möchte :D .

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1350821267000

Sandste, daß Ihr in einem "AI-Bunker" (es gibt weit schlimmere in Ägypten) landet, hättet Ihr den annähernd 9000 Bewertungen und Eurer Buchung entnehmen können und nein, trotz landläufiger Meinung, ist Durchfall im AI-Paket nicht zwangsläufig inkludiert :p

Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, daß er eine Begründung sein soll, warum man dem Kind die Langstrecke antun muß und im Januar hat man es natürlich wirklich nicht leicht mit im Meer badetauglichen "Nah"zielen, aber muß es mit Kleinkind denn unbedingt Januar sein?!

• tina schaal
    geschrieben 1357214405000

Hallo alle zusamen

ich häte da auch mal ne frage wir wollen im Juni Nach Puket ins Sunwing Resort aber mit Halpension waren sonst nur Ai Urlaube da her meine frage wird auserhalb scharf gekocht ????? auch für kinder ??

Danke im voraus Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!