• Marco L.
    geschrieben 1154889337000

Ich kann Meier´s Weltreisen empfehlen. Die haben gute Anlagen und auch gute Preise.

Patong kann ich Euch nicht raten. Das ist viel zu überlaufen. Karon ist nett und Kata auch. der Strand liegt zwar an der Strasse aber die Autos hört man nicht, nur die Motorräder. Aber die hat man überall. Man auch dort Abends was machen und auch sehr gut essen.

März ist sehr warm. Ist mit die beste reiszeit.

Wir haben die Linienflüge und Hotels immer getrennt gebucht. Oder im Internet die Hotels gebucht, damit sind wir immer am besten gefahren. Die großen Hotels sind allerdings fast immer teurer im Internet als im Katalog.

Beispiel als wir in Kuala Lumpur waren 6 Sterne .Im Katalog 44€ p.P im Internet weit über 100€.

Bei Fragen immer melden.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Straelen
    geschrieben 1154962360000

Hallo Marco

Wir haben inzwischen gebucht-Krabi-.Ich weiss nicht,ob Du uns weiterhelfen kannst.Schau mal bitte auf Seit 2 ziemlich unten,da sind unsere Flugzeiten.Wir machen uns Gedanken darüber,ob wir das mit dem Rückflug schaffen.Haben im Reisebüro nachgefragt,dort sagte man uns,das wir diese Flugzeiten Vom Veranstalter zugewiesen bekommmen haben,und diese für den Fall,das wir es nicht schaffen,den Anschlussflug zu bekommen,geradestehen,und die Kosten für eine Umbuchung o.ä.übernehmen.Im Internet wird dieser Flug bei Thai Airways auch genauso angeboten,scheint also so,als ob es klappen würde.Für uns,wären die Flugzeiten optimal. hast du,oder irgent jemand Erfahrung mit diesem Flug gemacht? Beide Flüge sind übrigens mit Thai Airways,so das wir in Bangkok wohl nicht wieder neu einchecken müssen.

Bis dann

Andy

• Lotte_L
    geschrieben 1154966669000

Hallo,

wir wollen im Januar nach Thailand. Unsere Reise soll (haben noch nix gebucht) in Krabi enden und auch uns wurde ein Flug angeboten wo wir genau 1 Stunde Zeit haben. So wie bei Euch auch. Es scheint mir auch so als wäre das üblich.

Da wir noch nicht gebucht haben kann ich weiteres nicht sagen. Habe aber teilweise schon gehört, dass man sich um die Koffer nicht kümmern muss weil die durchgeleitet werden. Aber ob das überall und immer so ist oder ob es trotzdem stressig wird kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht. Sei froh, dass Ihr gebucht habt. Ich dreh nämlich bald durch ;)

• Straelen
    geschrieben 1154980949000

Hallo Lotte

Ich habe auch fast durchgedreht.Ersmal war die Frage wohin in Thailand.Durch H-Check,habe ich viel erfahren,aber dann viel mir eine Bekannte ein,die schon "zig " mal da war,die mir dann bei meiner Entscheidung echt weiter geholfen hat.Ich habe tag täglich in den letzten Wochen mind.3 Std.nur vor dem PC gesessen,um das richtige zu finden,und hoffe,das wir nun das richtige gebucht haben.Mit dem Flug wird hoffentlich klappen.Mach Dich nicht verrückt,desto mehr Du liest,desto unsicherer wirst Du.An jedem Ort oder Hotel hat irgent jemand etwas rumzu meckern.Wir haben das Aonang Villa gebucht bei einer W-empfehlungsrate von 100%.Da kann doch nicht viel schief gehen!!!

Schönen abend noch

Andy

• Marco L.
    geschrieben 1154996115000

@'Straelen' sagte:

Hallo ´

Fliegen im Februar nach Krabi ,habe nun mal ein paar fragen zum Flug!

14:10Frankfurt-06:20 Bangkok 12:50Bangkok-14:10Krabi

21:20Krabi-22:40Bangkok 23:40Bangkok-05:30 Frankfurt

Das sind also die Flugzeiten.Wie funktioniert das alles so mit dem Anschlussflug nach Krabi,müssen wir neu einchecken(Fluggesellschaft beides Thai Airways)?Was können wir in den 6Stunden Aufenthalt in Bangkok machen?

Müssen wir auf dem Rückflug neu einchecken(auch beides Thai Airways),wenn ja,schaffen wir das in 1Stunde alles? Ciao Andy

Hallo Andy,

normalerweise wird das Gepäck durchgecheckt. Da Ihr mit Thai fliegt. Wenn Ihr jetzt nur FRA-BKK und BKK -Krabi einzeln gebucht habt, müßt Ihr das Gepäck in BKK abholen und für den anderen Flug neu einchecken. In den 6 Std Aufenthalt kannst Du Dich ordenlich bei Burger King satt essen. Ist super billig. Machen wir auch immer.Ich sags mal so, das werden schön langweilige 6Std am Airport.

Beim Rückflug muss ich leider sagen,wenn euer Gepäck nicht durchgecheckt wird wird es verdammt eng. Da muß man vom Domestic Terminal zum Int. Terminal, das ist ein Fußmarsch von etwas über 500m. Muss noch eins sagen das ja evtl dieses Jahr noch der neue Int.Airport von BKK eröffnet wird, dann weiß ich nicht wie es mit dem Weg ist.

Kannst mich gerne nochmal direkt unter meiner E-Mail anschreiben.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • nataschaausffm
    geschrieben 1155145912000

Hallo !

Kann mir bitte jemand helfen, der schon mal im Aonang Villa war, bevor ich das Falsche buche !!!!

Auf einem Foto habe ich gesehen, dass die Hotel-Anlage quasi ein Teil der Zimmer am kleinen Pool und somit auch näher zum Strand liegen und die "hinteren" Gebäuden am grossen Pool liegen.

Es gibt 3 Zimmertypen zu buchen.

Nun meine Frage:

welche zimmer liegen am kleinen und welche am grossen Pool ?

Vielen Dank

Kira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!