Hallo zusammen,
wir fliegen so am 13.-15. Dezember für knapp 4 Wochen nach Thailand zum flittern. Unser Hauptreiseziel wird Koh Phangan werden und ein paar Tage Koh Samui und/oder Koh Tao kann man auch mitnehmen. Wir werden nur das Hotel in Bangkok buchen und die ersten 1-2 Hotels auf den Inseln. Für uns ist es der erste Urlaub ohne Pauschalbuchung und natürlich tu ich mich damit auch noch etwas schwer es macht mich merklich nervös...
Zumal wir uns auch beide noch nie wirklich mit Thailand beschäftigt haben. Also keinen Plan von nix, dazu ohne All inklusive und festesHotel – für mich ist das schon Abenteuerurlaub pur... Mein Partner sieht das natürlich lockerer
Ich habe 1000 Fragen, aber das Forum hier überfordert mich, da es so extrem viel zu lesen gibt und ganz viele Info’s und Threads auch einfach veraltert sind. Ich hoffe ich kann in dieserm Thread einfach drauf los fragen und würde mich freuen, wenn mir welche von euch entweder direkt weiterhelfen könnten und mich auch nicht auslachen, wenn ich mal super doofe Fragen stelle! Natürlich auch in der Hoffnung, dass diesen Thread überhaupt jmd liest
Lieben Dank vorab!