Ja, inklusive Bussen und LKW, die Frage nach der Vorfahrt hat sich damit erübrigt.
Thailand Neuling und Null Ahnung
-
geschrieben 1326592113000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1326629627000
oh okay, dann lassen wir es woh lieber. wollte noch lebend und nicht pleite zurück kommen
-
geschrieben 1326631889000
Es sind nur Hinweise zu den Risiken besonders auf Ko Samui, über die man sich einfach klar sein sollte.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1326634094000
danke, ich hatte mir das alles so einfach vorgestellt
-
geschrieben 1326646050000
Reisebiene:
....nur mal so viel zum Thema - seit erst ein paar Stunden auf Samui, hab ich hier schon den ersten Crash wieder gesehen......das ist aber kein Einzelfall, sondern Dauerzustand hier auf den Straßen .....Fahr lieber am Anfang erst mal mitm Songthaew o. Taxi durch die Gegend...:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326651230000
ja, das machen wir dann besser auch...
also flug steht, bin allerdings doch noch etwas unsicher mit dem hotel
hab hier am we nochmal ganz viel im forum gelesen...
der strand am pavillion am lamai beach ist wohl nicht so der schönste, oder?
werfe jetzt nochmal das new star und das samui paradis ins rennen. der strand ist dort schöner, oder? sollten wir vielleicht doch eins von beiden nehmen, was meint ihr?
-
geschrieben 1326659923000
Ja - der Strand am Chaweng Noi ist nicht nur schöner, sondern auch ohne Badeschuhe begehbar und immer badetauglich
geschrieben 1326669401000
@palme: meinst du damit, das ein baden am lamai beach ohne schuhe nicht möglich ist? dann kommt das für uns auf keinen fall in frage..
du bist ja ein fan vom samui paradise, oder? das resort sieht wirklich toll aus, nur die zimmer gefallen mir nicht so. kannst du dazu was sagen? gibt es da unterschiede, in sachen renovierung? zimmer sind aber absolut ausreichend oder?
LG
-
geschrieben 1326670728000
Das Hote liegt nicht am Lamai - sondern ein Stück vorm "richtigen Lamai-Beach" und deshalb ists bezüglich einer buchtartigen Umrandung sehr steinig und seicht beim Eingang ins Wasser.....Das Resort an sich ist top, aber die Lage würd ich halt nicht für Leute empfehlen, die im Meer baden wollen!!!
Was soll ich zum Paradise noch sagen?? Die Lage ist top, das Resort an sich sehr schnuckelig, die Bungis völlig ok....es muß jeder für sich selber entscheiden, welches Hotel er nimmt....natürlich mußt Du auch nüchtern beurteilen, daß es kein 5-Sterne-Luxus-Resort ist - sondern einfach eine tolle idyllische Anlage mit guten Zimmern....wenn Du mit dem Standard nicht klarkommst, dann nimm die Honeymoon-Villa - die ist wirklich absolut top und kann durchaus mit den Zimmern vom Renaissance mithalten!!!
geschrieben 1326710632000
Hallo Reisebiene,
wir sind im Juni auch auf samui, unsere Flitterwochen. Wir sind erst 3 Tage in Bangkok und dann den Rest der Zeit am Chaweng Noi Beach. Im New Star. Dort kann man auch gut baden, es ist ruhig und trotzdem ist man schnell im Geschehen wenn man will. Gruß