Truschel
woran erkenn ich denn bei ****Werbung*** ob das die Sommer oder Winterpreise sind?
Truschel
woran erkenn ich denn bei ****Werbung*** ob das die Sommer oder Winterpreise sind?
Berndhard,
ich weiss nicht - ich glaub der große Run auf Thailand - an Weihn./Silv. wird vorbei sein - schon alleine wegen den hohen Preisen !!
War ja heuer die Folgemonate ,sprich Febr. - Mai nirgends voll - jetzt im April sogar gähnende Leere !!
Ja, die Preise haben mich auch etwas geschockt - bin mal auf die D-Kataloge gespannt.
Die wollen scheinbar auf ihrem hohen Lavel bleiben - lassen es dann lieber leerstehen - oder schmeissen es über latestays dann zum 1/2 Preis raus ?!
Gruss
T.
Dana,
geh bei ***Werbung*** zu Khao Lak - dann kommt die ganze Liste Hotel mit den niedr. Preisen ( nachsaison ) klick ein Hotel an, dann ist links ein Kästchen das seht RATES - das anklicken und du siehst dann die Preise für die jeweilige Saison.
Unten steht dann noch der Betrag für die Menüs !!
Gruss
Truschel
Dana,
nochwas : die Preise bei ***Werbung*** sind pro Zimmer --- nicht pro Person im DZ wie in den Katalogen.
Und in Thail.Baht = ca. 1000 Baht ist 20. - 22.-- Euro - je nachdem wie der Kurs ist.
Soll ja nur ein Anhaltspunkt sein !
T.
Hallo,
wir waren bereits einige Urlaube in Thailand und haben eientlich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn Ihr die Touristenziele wie Phuket meidet, gibt es noch viele schöne Ecken zu entdecken, z.B. Ko Lanta oder Ko Chang. Schaut mal auf unsere Homepage, da haben wir einige Reiseberichte zusammengestellt mit vielen Fotos und Tips.
Danke, danke
Dazu solltest Du im Airline Forum bei Air Berlin schauen. Bei den Alternativen mit meist günstigeren Linien-Airlines muss man sich das nicht antun. Service naja, Sitzabstand schlicht lächerlich für Langstrecke.
Einziger Vorteil, Deutschland - HKT Nonstop, wie auch Condor ab FRA.
Hallo, ich sag nur Koh Chang - Insel im Osten von Thailand. Wir waren auch absolute Thailand-Neulinge, da ist diese Insel super. Hotels gibt's jede Menge und sicher auch Preise. Die Strände sind super - lang, mit und ohne Menschen. Je nachdem, wo man ist auf der Insel gibt es Geschäfte usw. Uns hat's super gefallen
@bernhard707 sagte:
Einziger Vorteil, Deutschland - HKT Nonstop, wie auch Condor ab FRA.
Die Strecke FRA-HKT ist nonstop; der Rückflug geht aber über Bahrain. Scheint neu zu sein, denn sonst ging es von HKT über eines der Emirate nach FRA.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!