So, nun hab ich quasi den Reiseführer von vorn bis hinten durchgelesen und nun bin ich zu folgendem "Reise"Ergebnis gekommen, mal schauen, was Ihr dazu sagt.
Also Flug ist ja gebucht für den 31.12. nach Bangkok, dort bleiben wir 2 Nächte im Hotel Tawana, ist zwar in der Nähe vom Patpong, aber wir haben uns nun entschieden, dieses Hotel doch zu nehmen, die Bewertungen sind recht gut u. für eine Nacht ist das okay.
Dann wollen wir weiter fliegen mit der AirAsia nach Hat Yai nach Ko Lipe oder Tarutao-NP, Hotel haben wir noch keines, muss ich mir erst noch raussuchen, vielleicht habt Ihr einen kleinen Geheimtipp? Dort wollen wir eine Woche bleiben.
Von dort wollen wir nach Kuala Lumpur, eine Nacht in das Hotel The Westin Kuala Lumpur (hat nen super Preis) u. uns dann Kuala Lumpur anschauen, wenn das machbar ist, würden wir evtl. in den Taman Negara, ist der älteste tropische Dschungel der Welt, kann man das evtl. von Kuala Lumpur aus buchen? Und dann wollen wir nach Langkawi in das Hotel Beach Garden, falls es noch nicht ausgebucht ist u. dort dann die restliche Zeit verbringen und dann über Hat Yai zurück nach Bangkok fliegen, am 21.01.11 gehts dann wieder zurück.
Was haltet Ihr von dieser Planung oder habt Ihr noch eine Idee?
LG Ines