Liebe Ronja!
Das Geknattere geht eigentlich, hatte da auch ein paar Bedenken, unser Zimmer im Hotel ist auch sehr schoen. Es sind nur sehr viele Hunde und auch Katzen hier, wobei ich ja sehr tierlieb bin, aber so einige Hunde am Fruehstueckstisch, naja, war mir auch nicht so ganz lieb, wir haben sie auch nicht gefuettert, sondern links liegen gelassen. Die Katzen sind weniger stoerend und zurueckhaltender muss ich sagen.
Das Problem ist fuer uns ein wenig, dass wir zuerst in Langkawi waren und da hatten wir ein super Hotel mit einem tollen Fruehstuecksbuffet, ueberhaupt war es dort sehr gepflegt und recht sauber. Wir muessen uns schon umgewoehnen.
Nun sind wir von Aegypten mit dem Schnorcheln verwoehnt und davon mussten wir uns eigentlich endgueltig verabschieden, also, ein kleines Plaetzchen unserer Meinung nach ist am Ende des Strandes am Daya Resort, dort koennte man vielleicht ein wenig schnorcheln.
Was wir auch machen wollten, zum Tarutao Marinenationalpark mussten wir uns auch verabschieden, da wird nur ringsherum etwas angeboten, schade, auch dort, wo es Delphine, Dugongs etc. geben sollte, da kommen wir nicht hin. Muessen wir uns mit abfinden.
Der Strand hier ist wirklich sehr schoen und das Meer sonst soweit auch, wobei ich im Nachhinein sage, das Rote Meer ist wirklich das Schoenste, wir vergleichen nun mal ein wenig.
Gut versorgen kann man sich hier und auch Wellness kann man hier machen, kostet so um die 300 Baht die Stunde, ich denke, das ist ganz okay, ich kenne ja die sonstigen Preise nicht in Thailand.
LG Ines