Genau von diesen Butzen rede ich ja ...
Ich hab mir aber auch ein paar andere Resorts und Strände auf der Insel angeschaut, bei keinem sind mir starke Ebbe und schlickiger bzw. steiniger Untergrund aufgefallen.
Genau von diesen Butzen rede ich ja ...
Ich hab mir aber auch ein paar andere Resorts und Strände auf der Insel angeschaut, bei keinem sind mir starke Ebbe und schlickiger bzw. steiniger Untergrund aufgefallen.
Auf den Fotos sieht vieles nicht so toll aus ... Um so besser.
GöGa gehört zu den "Seßhaften" und nur ein begehbarer Untergrund könnte ihn vielleicht dazu bewegen, das Hotel zu wechseln.
Es mag vielleicht auf der Insel auch ein paar grottige Strände geben, nur kann man sich bei einer Halbtagestour nicht alle Strände anschauen, dazu ist die Insel zu gross und die Strassen sind teils zu schlecht.
@doc3366 sagte:
Also ich will ja nicht die Spaßbremse ziehen, nur sehe ich mit einem schulpflichtigen Kind keine 21 Übernachtungen, rechne auch mal die verlorenen Tage/Nächte durch die Flüge hinzu und einen Tag Zeitpuffer bei Rückreise ist sicherlich ebenso nicht verkehrt.
Vom 22.12.17 - 13.01.18 sind 22 Übernachtungen.
Ziehe für 2 verlorene Tage durch Flüge etc. ein, sind es immer noch 20 Nächte
Jau, hast gewonnen, in Hessen und mit dem günstig liegenden Heiligabend passt das! Kleiner Tipp, buch`die Flüge rechtzeitig, Freitag bis Samstag is eh beliebt, zu der Zeit bestimmt besonders und die Preise werden eher nicht fallen.
Erbarmen ... *grins*
@doc3366 sagte:
Jau, hast gewonnen, in Hessen und mit dem günstig liegenden Heiligabend passt das! Kleiner Tipp, buch`die Flüge rechtzeitig, Freitag bis Samstag is eh beliebt, zu der Zeit bestimmt besonders und die Preise werden eher nicht fallen.
Ich bin schon immer am Schauen, aber momentan ist Mitte Januar Rückflug noch gar nicht buchbar.
Hi
ich würde mir bei der kurzen Zeit nicht zu viel vornehmen, sonst ward ihr überall und habt nichts gesehen.
BKK 2 Nächte minimum, kommt drauf an wann man ankommt.
Ich würde Richtung Phuket mit den VIP24 Nachtbussen fahren, falls es die noch gibt. Die sind preiswert und klasse. Aber genau nachlesen wo die Abfahren und wo es die Tickets gibt, da werden viele Faketickets für miese Busse verkauft.
Das sind große moderne Reisebusse mit nur 24 Plätzen, das ist wie im Flieger in der Businessklasse.
Ich war schon oft in Thailand und in anderen Asiatischen Ländern.
In Thailand bin ich schon viel Moped gefahren, würde mir aber nie ein Auto mieten, die Verkehrsregeln sin zu undurchsichtig und die Fahrweise gewöhnungsbedürftig. In den USA, Malaysia, etc. fahre ich gerne, das ist etwas anderes.
Krabi ist meiner Meinung nach ein Pauschalreiseziel, das kann man auch Pauschal mit Stoppover BKK beim Veranstalter buchen. Die kleinen Inseln in der Umgebung sind sicher interessanter.
Grüße
Kann man inzwischen so ziemlich alles in Thailand und Phuket schon sehr lange
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!