• Rednose
    geschrieben 1274392069000

@Düren sagte:

Welchen Punkt siehst Du denn inhaltlich anders?

Deine Ausdrucksweise ( Pauschalmob, Rothemden plattmachen ) geht mir gegen den Strich!! :shock1:

Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • nanne2007
    geschrieben 1274392961000

@Düren

Wenn Deine Meinung Deine Gesinnung wiederspiegelt behalt sie für Dich.

Du warst 1 mal in Thailand und kennst natürlich alles ganz genau.

Wie armselig ist das denn.

keine Frage Thailand steckt in einer Krise. Der -Tourimob- wird ganz schnell wieder nach Thailand reisen ob es Dir passt oder nicht.

• DomRepperin
    geschrieben 1274396915000

@Düren: Ich hab selten etwas menschenverachtenderes gelesen als dein Post hier. Ich empfehle dir eine Reise auf den Mars. Da bist du garantiert alleine unterwegs, ohne störende "Mobturis" und wir hätten alle unsere Ruhe vor dir.

• 3Nicki
    geschrieben 1274397474000

Über Düren hab ich mich gestern kurzzeitig aufgeregt. Man sollte ihn einfach ignorieren, was anderes bringt nichts. Leider.

• Sanuk3333
    geschrieben 1274398915000

@Düren sagte:

Thailand kann Tourismusmäßig einpacken meines Erachtens. Ist allerdings auch gut so, denn wenn es wieder politisch stabil ist kommen wir schnell wieder und der Pauschalmob bleibt noch Jahre weg. Die versauen nur die Preise.

@ Düren

Da hast Du recht, wenn auch krass formuliert.Das Land braucht auch mal Männer die bereit sind unangenehme Wahrheiten auszusprechen.Allerdings versauen die die du als Pauschalmob titulierst nicht nur die Preise, sondern auch Land und Leute, jedenfalls in den Tourihochburgen. :(

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • altlöwin63
    geschrieben 1274399449000

Finde das auch richtig das nur noch die " feinen Leute" verreisen und der von ihnen benannte "Pöbel" hierbleibt !

"Oh mei, Oh mei",  wie man bei uns in Bayern sagt.

Sagt bloß vorher wo ihr hinreist damit wir die andere Himmelsrichtung einschlagen können !

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • nanne2007
    geschrieben 1274400132000

na ,sieh mal einer an ,Männer braucht das Land :laughing: :rofl:

Wenn die Thailändische Regierung euch beide braucht dann man zu.

Aber die wollen euch nicht ,die wollen Demokratie und Frieden .

und was sie noch wollen sind Urlauber die sich wohlfühlen in dem schönen Land.

Wems zu teuer ist soll doch zuhause bleiben.

• Sanuk3333
    geschrieben 1274401626000

@nanne2007 sagte:

und was sie noch wollen sind Urlauber die sich wohlfühlen in dem schönen Land.

Vor allem wollen die Thais Deine Euros, ansonsten wollen die herzlich wenig von Dir.Ansonsten versuche mal intensivere Kontakte oder Freundschaften zu Thais aufzubauen.Da wirdst Du nur allzu oft der Fremde bleiben.Intensivere Kontakte sind wohl nur in Thai/Falang Ehen möglich wo auch im Regelfall die finanzielle Versorgung im Mittelpunkt steht.Ansonsten bestätigen nur Ausnahmen die Regel.Ein sehr rassistisches nationalistisches Volk. Viel Geld im Land lassen und dann möglichst schnell wieder abreisen, da freut sich das Thaiherz.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • nanne2007
    geschrieben 1274402853000

Na, da hast Du ja schlechte Erfahrung gesammelt, kann ich so nicht bestätigen.

ich habe einige Thai Freunde/innen.

Aber überall auf der Welt wirst Du Leute finden die nur Deine Euros haben wollen.

Egal wo immer ich war ,nie hatte ich das Gefühl man will nur mein Geld.

Vielleicht liegt es auch daran das ich/wir die Tourihochburgen meiden und eher Individuell reisen.

Aber möglicherweise liegt es an Deinem Auftreten das jeder gleich meint , oh ,den können wir abzocken?? Denk mal drüber nach. und überdenke Deine Einstellung einem Dir freundlich gesinntem Land.

• Merz
    geschrieben 1274410345000

@nanne2007 sagte:

Echt ? Wer sagt das denn ? Ob Gelb-oder  Rothemden - das ist doch egal. Sie wollen alle nur an die Macht und sich am System bedienen. Und das kleine "Bäuerlein" aus dem Norden war nur Mittel zum Zweck. 

Da haben sie in der prallen Sonne auf der Silom gesessen, schön Mucke gehört, getanzt und gesungen und es war sicher fast so schön wie in Woodstock. Zur Belohnung gab es einen aus dem Ausland finanzierten Tagessatz von ein paar Hundert Baht und man hat mehr verdient als in der Heimat.

Und im Hintergrund haben die  Scharfmacher die Strippen gezogen und die Anarchie nach Bangkok getragen. 

Ansonsten schliesse ich mich inhaltlich der Meinung von Sanuk3333 an. Das Land des Lächelns war immer nur Fassade und in der Wirklichkeit sind die Thais nicht unbedingt ein friedliches Volk wenn sie ihren bescheuerten "Gesichtsverlust" durchleben. 

Und sie wollen immer nur unser Geld ..aber ist das in Rimini oder Malle anders ? Sie sind halt auch gute Vertriebler.

Wer mag, der kann hier mal weiter lesen. Und spätestens wenn man an die Stelle mit dem  Mann und dem Nudelsuppenstand kommt sollte man mal überlegen wer diesem Land wie schadet. 

Buhmann Thasksin

Grüsse aus Hua Hin - wo es richtig schön leer ist

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!