Da mich viele PN´s bezüglich des o.g. Resorts schon ereilt hatten, möchte ich für diejenigen User ein kurzes Update geben - Entgegen dem ursprünglich geplanten Eröffungszeitpunkt im Oktober teilte mir das Resort heute mit, daß das Opening erst für Januar 2013 geplant ist (u.a. im TUI-Katalog steht auch noch der falsche Termin f. Nov.2012)....und somit sind die Fragen zu "Aufenhalt an Silvester" hier hinfällig.....Hatte auch einen Besichtigungsbericht hier im Oktober versprochen - ist ebenso hinfällig.....Wir lesen uns dann im nächsten Jahr diesbezüglich wieder:)
The Treasure Koh Madsum
-
geschrieben 1347413061000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1347473535000
Das es überhaupt eine Baugenehmigung gab um auf dieser Insel ein Hotel zu bauen ist ein Katastrophe. Als gäbe es auf Samui nicht schon genug Hotels und Bausünden, da wird eine der letzten unbewohnte Inseln zerstört, nachdem man es auf Koh Taen nicht schaffte.
Es ist traurig, weil so überflüssig.
-
geschrieben 1347481924000
Ja mei - weißt doch, wie das so ist.....auf schönen Fleckchen wittert man noch das große Business....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1347540657000
Laut TUI Homepage ist die Eröffnung für Ende 2012 Anfang 2013 vermerkt:
http://www.tui.com/hotels/the-treasure-koh-madsum-244324/hotelinformation/
-
geschrieben 1347545587000
Yep - im Katalog stand im Preisteil "ab 1. Nov.2012 buchbar"....
geschrieben 1348649370000
Haha die Tui wieder Ich bin mal gespannt wann das Hotel eröffnet. Heute gibt es auf deren Facebook Seite neue Fotos. Es sieht wirklich traumhaft aus! Wenn das Soft-Openingen dort genauso ist wie im Chams House auf Koh Kood - nichts wie hin!
-
geschrieben 1348650390000
Habs auch gesehen, aber der Strand ist absolut mies - steiniger Eingang, ziemlich flach....mich hats nicht umgehauen dabei......die Hotelbilder sind dagegen toll - aber wenn man schon auf einer "einsamen Insel" ist, will man auch evtl. gerne mal ins Meer:))
geschrieben 1355238839000
Hallo,
irgend welche Neuigkeiten über genaue Eröffnung?
würden gerne ab 30.01.13 für 2 Nächte dort stoppen.
-
geschrieben 1355241854000
Ja - hatte vor paar Tagen Kontakt mit dem Hotel - der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest, wahrscheinlich im Februar 2013....bis dahin steht ein "Show-Room" zur Verfügung, hab nämlich einen "Termin" zur Besichtigung des Hotels dort Ende Januar/Anfang Februar, aber ich denke nicht, daß es da schon für die Urlauberscharr komplett auf ist...
geschrieben 1355245198000
Die Fotos der Villas schauen ja gut aus, nur bei den Bildern vom Strand, bzw. dem mit abgestorbenen Korallenstücken übersäten Meer davor , würde ich nicht wirklich mit den Füssen bis zur Eröffnung scharren!
Life is too short to limit your vision ... indeed