• I.R.J.
    geschrieben 1357755102000

@palme,

in diesem Fall wundere ich mich schon ein bisschen, da eine Woche vorher noch das Angebot per Mail kam und alles so schien als ob nicht mehr viel zu tun wäre.

Ja das Conrad und das Banyan Tree wären sicher eine gute Wahl aber den Preis möchten wir diesen Urlaub dann doch nicht zahlen, sind schließlich 3 Wochen unterwegs.

Bin jetzt gerade beim Akaryn, Napasai oder Melati. Sollte allerdings mindestens ein einheimisches Restaurant daneben sein. Kennst du die Hotels?

Grüße

Irene

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357755797000

Natürlich kenn ich diese Resorts....das Akaryn würd ich wegen Lage nicht empfehlen - der Strand ist dort nix....das Resort schon schön, aber außenrum ziemlich mau....Melati ist auch abseits - aber die bieten meines Wissens einen Shuttle ins Zentrum an....Schau dir mal das Muang Spa Villa am Choeng Mon an - ebenso ein neues Resort mit tollen Zimmern, gepflegter Anlage - außenrum paar Restaurants...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • I.R.J.
    geschrieben 1357762399000

@palme,

danke das sieht nicht schlecht aus aber ist das nicht ein bisschen eng gebaut(Schlauch)und die Jetski auf den Bildern???

Ich bin ein schwieriger Patient :-)

Ist da das Sala am anderen Ende an dem Strandabschnitt?Hab ich mir mal kurz nach der Eröffnung angeschaut.

Das Akaryn hätte ein Super Preis bei Expedia.

Bei Melati hab ich in einer Bewertung gelesen ein Restaurant am Strand, das würde notfalls reichen für 3 Nächte.

Was sagst du zum Hansar?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357771932000

Tja - ein schwieriger Patient:)) Hansar?? Anlage würfelförmig - modern....Strand durch die Straße getrennt und für mich ein no-go ;)

• benschge
    geschrieben 1362656201000

Hallo liebe "The Treasure Koh Madsum" Freunde und Interessierte.

Wir hatten bereits im Januar eine Buchung über TUI für eine Woche im Mai getätigt.

2 Personen in einer Tented Jacuzzi Villa mit Halbpension. Im Vergleich zu allen anedern Internetpreisen zu einem "Schnäppchen" Angebot. Heute bekommen wir eine Stornierung von TUI, weil das Hotel "umbauen" würde, so der Wortlaut. Jetzt frage ich mich, ist das Resort immer noch nicht fertig, öffnet es womöglich garnicht oder steckt da was anderes dahinter?

Bisher noch keine Antwort auf meine Nachfrage beim Resort direkt bekommen.

Weiß jemand etwas?

Viele Grüße

Ben

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362670701000

Gestern haben sie eine Werbung rausgehauen über ein Honeymoon-Paket bei ihnen....seit meinem Tamtam damals vor vier Wochen mit denen bin ich schon mal durch mit dem Hotel - man sollte ja nicht vorschnell urteilen, aber die "Kundenbetreuung" läßt hier arg zu wünschen übrig....hab mich eigentlich nur darüber geärgert und meine Lust auf mehr dort verloren....somit wunderts mich nicht, daß dir solch Dinge mit Stornierung nun passiert sind....das paßt zu meiner Erfahrung!

• bernhard707
    geschrieben 1362754261000

@palme30

Ich zitiere dich aus einem anderen Thread:

palme30:

Tja - in LOS dauert halt manch Umsetzung etwas länger als hier bei uns....

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362758342000

Völlig richtig - allerdings läuft bei anderen "Baustellen" trotzdem die Kundenbetreuung besser ab als in diesem Hotel...auch wenn sich das ganze noch etwas hinzieht....

• I.R.J.
    geschrieben 1375456923000

@lykia,

das The Treasure hat nun wohl seine ersten Gäste empfangen. Wie ich aus einem anderen Portal erfahren konnte waren diese sehr Begeistert von ihrem Aufenthalt dort.

Ich habe sie angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen, weil aus ihrem Bericht nicht ganz klar war ob die Insel nun auch endlich ganz fertig ist.

Es soll wohl sehr steinig sein aber das Wasser durch das Riff dafür sehr klar und Fischreich.Ohne badeschuhe geht wohl nichts.

Grüße

Irene

• owak1
    geschrieben 1375936051000

palme30:

Da mich viele PN´s bezüglich des o.g. Resorts schon ereilt hatten, möchte ich für diejenigen User ein kurzes Update geben - Entgegen dem ursprünglich geplanten Eröffungszeitpunkt im Oktober teilte mir das Resort heute mit, daß das Opening erst für Januar 2013 geplant ist (u.a. im TUI-Katalog steht auch noch der falsche Termin f. Nov.2012)....und somit sind die Fragen zu "Aufenhalt an Silvester" hier hinfällig.....Hatte auch einen Besichtigungsbericht hier im Oktober versprochen - ist ebenso hinfällig.....Wir lesen uns dann im nächsten Jahr diesbezüglich wieder:)

owak1

-also ich war Ende Februar kurz auf der Insel,-eben um zu schauen wie weit sie sind.Da war alles noch Baustelle bis auf einen Musterbungalow.Schätze aber zu den Weihnachtsfeiertagen dürften sie es schaffen.

TROTZDEM EWIG SCHADE FÜR DAS INSELCHEN!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!