Genau das hab ich mir auch gedacht und diesen Punkt wg. Strand angesprochen - es hieß, es wird noch gemacht und daß das Resort noch einen anderen Strand vorgelagert hat, der besser und schöner zum Baden geeignet ist....na, dann bin ich mal gespannt:)
The Treasure Koh Madsum
-
geschrieben 1355279070000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
geschrieben 1356358024000
Ich krieg immer Antworten auf meine Emails - hast du die richtige Adresse??? Ansonsten kannst auch per FB schreiben - antworten ebenso sofort immer!!
info@theuniquecollection.com
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1356623967000
ja die Mail Adresse hatte gestimmt, jetzt hab ich auch endlich Kontakt mit
dem Resort Manager, welcher uns für Ende Januar ein Spezialpeis machen möchte, da noch nicht alle Villen fertig sein werden. Pools und Restaurant wohl fertig.
-
geschrieben 1356624441000
Ja siehst du - geht doch:)) Aber gut - darfst halt danach nicht meckern über mögliche Mißstände, die noch nicht behoben sind, wenn die Anlage noch nicht fertig ist - aber das weißt du ja alles selber:)) Ist halt in dem Sinne etwas schwierig, da es da einzige Resort auf der kleinen Insel ist und sonst nix in der Umgebung - d.h. wenn was fehlen sollte, kann mans auch nicht mal schnell besorgen - außer man fährt tagsüber schnell nach Samui rüber....egal - du wirst das schon machen - wünsch dir viel Spaß und berichte danach, wie es war!!
geschrieben 1356693327000
Ja, das ist schon etwas gewagt, aber für 2 - 3 Nächte wollen wir es einfach mal drauf ankommen lassen sind zuvor noch im Haad Tien auf Koh Tao und im Anantara auf Phangan und dann passt die Insel noch ganz gut ins Programm bevor es dann nach Phuket und Khao Lak weitergeht.
Werde auf jedenfall berichten.
-
geschrieben 1357649414000
So, nun ist es gebucht vom 02.02.13 - 05.02. 13 für 3 Nächte in einer Poolvilla.
Sind schon sehr gespannt und werde natürlich berichten.
-
geschrieben 1357683483000
Guter Punkt:) Vielleicht komm ich in dieser Zeit auch auf Inspection vorbei - ansonsten freuen wir uns hier auf die 1. Hotelbewertung von dir:)
geschrieben 1357738348000
Ok das war wohl nix
Wie gesagt habe ich gestern noch meinen genauen Ankunftzeiten durchgegeben und wollte noch die Buchungsbestätigung ,da traf mich doch heute Morgen der Schlag als ich die Mail von Manager bekam:
Management und Owners haben beshlossen das Hotel doch noch nicht für Gäste zugänglich zu machen. Anscheinend ,wegen dem schlechten Wetter , gibt es große Verzögerungen beim Bau und mir wurde höflich das Schwesternhotel Sunset Beach Resort angeboten.Als ob der das nicht schon or einer Woche wuste als er mir das tolle Angebot für die Pool Villa machte ist ja mal wieder typisch!!
Gerne kann ich mir aber vorort ein Bild machen von der Anlage.
So ,und nun muss noch ein schönes Resort her für die 3 Nächte bevor es dann nach Phuket rüber geht, manno wir haben uns schon so auf die einsame Insel gefreut.
Gibts da sont noch ein Traumpläzchen welches uns noch entgangen ist ??Wollen nicht unbedingt auf Samui die 3 Tage verbringen ,vorher sind wir ja auf Koh Tao und Phangan und wollten dann eigentlich noch eine kleine Insel.
-
geschrieben 1357746858000
Oh -naja, sagen wir mal so...mich wundert eigentlich sowas nicht großartig....aber trotzdem dumme Situation....naja, außer Koh Tao, Phangan gibts als auf der Golfseite nichts - wie wärs dann mit einem Resort an der Westküste?? Dort ists ziemlich ruhig - evtl. sowas wie das Conrad?? Oder das Spa-Resort Sareeraya Chaweng Beach zum Entspannen?? Oder wenns bißchen teurer sein darf, dann das Amatarapura am Lamai....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))