@'izix' sagte:
Hallo,
habe gerade nach gesehen, Ja TG 921 ist unsere Flugnummer. Aber das wäre ja echt ganz schön frech, unser Reisebüro hat noch extra
Picknickgirl, ich weiß nicht so recht, wer von euch beiden immer schreibt, entweder Christina oder ihr Freund ?
Aber mal ganz ehrlich. Ich dachte zuerst mit meinem Freund, derjenige auf dem Bild wäre Thomas D.
Kennt ihr Doug von King of Queens? So einen haben wir auf Samui auf dem Schiff getroffen. Er zu 1:1 so aus wie das Original, die gleiche Mimik, die gleiche Figur und jeder hat ihm das schon gesagt mit der Ähnlichkeit ("Weißt Du, wem Du ähnlich siehst?" - "Oh nein, bitte nicht schon wieder... :D)
Picknickgirl, Du wirst von Thailand fasziniert sein. Ich war bisher nur in Spanien, dann Tunesien und dann halt Thailand. Mein Freund Frank hat jedoch schon die halbe Welt bereist, Hawaii, USA, Ägypten, Spanien .... Aber von Thailand war er schlichtweg begeistert und es war auch für ihn der tollste Urlaub. Wir wissen ja jetzt, wie ihr aussieht, dann erkennen wir auch im Hotel sicherlich wieder ("Einfach Ausschau nach Thomas D. halten...).
Hoffe, Ihr bucht die Reise auch. Das wäre sicherlich ganz witzig
Dann machen wir was zu sechst. Die Männer gehen Hochseeangeln und die Frauen gehen shoppen, Spa etc.
Schnorcheln muss ich allerdings unbedingt dort. Das habe ich erst dieses Jahr gelernt. Davor hatte ich immer Panik durch den Mund zu atmen. Aber die Tauchlehrerin auf Samui war einfach Zucker und die hat mir dann auch die Angst genommen. Nun bin ich hin und weg
Viele liebe Grüße
Izi
huhu!!
grins nein das bin schon immer ich (die frau)... ich habe nur den avatar getauscht und das stimmt. das ist thomas d*g*
spiel immer gerne mti den fotos rum!!!
und meine freundin arbeitet bei tui.. sie kann meinem freund und mir prozente geben.
lach solche menschen, die einem ähnlich sehen können einem nur leid tun *g*
nen guter kumpel von mir sieht genauso aus wie david coulthard (F1).
es wird mein erstes mal thailand und ich bin soooo gespannt!
aber es ist auch ncoh sooo lange hin. jetzt heißt es erstmal das jahr wieder rumzukriegen.
wir haben dieses jahr ein haus gekauft und da war zusammen kein großer urlaub drin.
schnorcheln wollen wir vielelicht auch. ich habe es 2004 in der domrep zum ersten mal gemacht und hatte auch immer bedenken durch den mund zu atmen.. ich muss da auch noch etwas üben *g*
wegen dem flug. und wenn es wirklich mit zwischenstopp ist.. auch egal.. dann sieht man vielleicht von oben etwas von bkk?? oder?
wir würden dann ja einen tag nach euch kommen. wir würden am 14.09 in ffm abfliegen und dann am 15 in phuket ankommen.
kannst mir ja dann mal per mail ein foto von euch mailen *g*
schönes wochenende noch!!
lg
christina