• picknickgirl
    geschrieben 1134301156000

@'izix' sagte:

Hallo,

habe gerade nach gesehen, Ja TG 921 ist unsere Flugnummer. Aber das wäre ja echt ganz schön frech, unser Reisebüro hat noch extra

Picknickgirl, ich weiß nicht so recht, wer von euch beiden immer schreibt, entweder Christina oder ihr Freund ????

Aber mal ganz ehrlich. Ich dachte zuerst mit meinem Freund, derjenige auf dem Bild wäre Thomas D. ;)

Kennt ihr Doug von King of Queens? So einen haben wir auf Samui auf dem Schiff getroffen. Er zu 1:1 so aus wie das Original, die gleiche Mimik, die gleiche Figur und jeder hat ihm das schon gesagt mit der Ähnlichkeit ("Weißt Du, wem Du ähnlich siehst?" - "Oh nein, bitte nicht schon wieder... :D :D :D)

Picknickgirl, Du wirst von Thailand fasziniert sein. Ich war bisher nur in Spanien, dann Tunesien und dann halt Thailand. Mein Freund Frank hat jedoch schon die halbe Welt bereist, Hawaii, USA, Ägypten, Spanien .... Aber von Thailand war er schlichtweg begeistert und es war auch für ihn der tollste Urlaub. Wir wissen ja jetzt, wie ihr aussieht, dann erkennen wir auch im Hotel sicherlich wieder ("Einfach Ausschau nach Thomas D. halten...).

Hoffe, Ihr bucht die Reise auch. Das wäre sicherlich ganz witzig :D

Dann machen wir was zu sechst. Die Männer gehen Hochseeangeln und die Frauen gehen shoppen, Spa etc. ;)

Schnorcheln muss ich allerdings unbedingt dort. Das habe ich erst dieses Jahr gelernt. Davor hatte ich immer Panik durch den Mund zu atmen. Aber die Tauchlehrerin auf Samui war einfach Zucker und die hat mir dann auch die Angst genommen. Nun bin ich hin und weg :D

Viele liebe Grüße

Izi

huhu!!

grins nein das bin schon immer ich (die frau)... ich habe nur den avatar getauscht und das stimmt. das ist thomas d*g*

spiel immer gerne mti den fotos rum!!!

und meine freundin arbeitet bei tui.. sie kann meinem freund und mir prozente geben.

lach solche menschen, die einem ähnlich sehen können einem nur leid tun *g*

nen guter kumpel von mir sieht genauso aus wie david coulthard (F1).

es wird mein erstes mal thailand und ich bin soooo gespannt!

aber es ist auch ncoh sooo lange hin. jetzt heißt es erstmal das jahr wieder rumzukriegen.

wir haben dieses jahr ein haus gekauft und da war zusammen kein großer urlaub drin.

schnorcheln wollen wir vielelicht auch. ich habe es 2004 in der domrep zum ersten mal gemacht und hatte auch immer bedenken durch den mund zu atmen.. ich muss da auch noch etwas üben *g*

wegen dem flug. und wenn es wirklich mit zwischenstopp ist.. auch egal.. dann sieht man vielleicht von oben etwas von bkk?? oder?

wir würden dann ja einen tag nach euch kommen. wir würden am 14.09 in ffm abfliegen und dann am 15 in phuket ankommen.

kannst mir ja dann mal per mail ein foto von euch mailen *g*

schönes wochenende noch!!

lg

christina

• torsten_t
    geschrieben 1134310631000

Hi,

bin gestern aus Thailand zurück gekommen und werde hier ein paar Beiträge schreiben, da ich es ein tolles Forum finde und es klasse ist, was man durch das Internet an Infos heuzutage bekommen kann:

Ich bin mit dem Flug TG 923 von Frankfurt nach Bangkok geflogen.

Der Rückflug lautetet TG922 (BKK-FRA). Der Flug endet/startet nach dem Zwischenstopp in Bangkok in Chiang Mai.

Ich bin von Phuket aus mit dem Flug TG202 nach Bangkok gebracht worden und dann in den TG922 eingestiegen.

Die Flüge TG 921 und TG 923 scheinen sich nur durch die Ablugzeiten zu unterscheiden.

Wir waren vom 3.12. bis 9.12. auf Phuket nach unserer Nordthailandrundreise und hatten bis auf einen 45min Regenschauer super Glücl mit dem Wetter, war sonst immer trocken. Am Abflugtag hat es dann wieder geregnet, war uns da natürlich egal ;-))

Gruß

Torsten

• izix
    geschrieben 1134389938000

Hallo Petra,

wir + zwei Freunde gehen nach Hannover Hbhf. Dort zur Stelle von Sixt (direkt am Bahnhof). Der Wagen steht dann schon bereit, steigen ein fahren bis nach FRA Flughafen. Dort direkt geben wir den bei Sixt wieder ab. Wenn wir zurückkommen, steht der Wagen dann am Terminal wieder bereit. Nehmen ein Combi und nur mit einem Wagen fahren zu müssen.

Zahlen insgesamt ca. 180 €, also pro Person 45,00 €.

Geparkt haben wir dieses Jahr dort im Sept. , als wir nach Samui geflogen sind.

Das kostet jedoch mehr:

Parkticket über Reisebüro gebucht (14 Tage) 70,00 €

Benzin von Hannover – FRA: pro Wagen: 60 €

Das sind pro Person also um die 65,00 €.

Mietwagen ist bequemer. ;)

Christina,

dann gehen wir mal zusammen schnorcheln, wobei Frank und ich überlegen, noch einen Tauchschein zu machen. Hier in Hannover ist eine gute Tauchschule (Praxis im Steinhuder Meer :shock1: )

Schicke Dir heute Abend mal Fotos von uns, als wir im Sept. auf Samui waren. Da sind ein paar nette dabei.

Huch, und ich dachte die ganze Zeit, dass Thomas D dein Freund wäre, :D

Kann ja auch ganz verwirrend sein, wenn unter einem Namen eine Partnerschaft eingetrage ist, da weiß man nie mit wem man es zu tun hat ;)

Du hast recht mit der Zwischenlandung. BKK von oben ist auch sehenswert. Stadt, soweit der Horizont reicht.

Kann ich absolut nachvolliehen mit dem Haus. Wir haben vor einem Jahr die Wohnung von Frank (er wohnt im Hause von seinem Vater) komplett neu gemacht. Da sind locker 10.000,00 € bei draufgegangen.

Ja, es ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja ganz groß. Dann fällt die Arbeit bis dahin leichter, wenn man weiß, dass man dann schön in Urlaub geht. :D

Hallo Torsten,

Ja, Du hast recht. Hier gibt es so viele nette Leute und man erfährt verdammt viel über das Reiseland u. ä.

Es macht Spaß Erfahrungen auszutauschen und Insider Tips abzustauben.

Phuket hat euch doch sicherlich auch gefallen, oder? Denke jeder, der einmal nach Thailand geht, verdreht sich den Hals nach Thailand und bereut es auf keinen Fall.

Viele Grüße an alle,

Izi.

• picknickgirl
    geschrieben 1134391639000

*lach schön wärs, wenn td mein freund wär *g*

;)

aber den, den ich hab, möcht ich nicht tauschen..

vorm richtigen tauchen hab ich echt angst..

aber falls ihr diesen tauchschein noch macht.. viel spaß dabei!!

ich bleib dann im september lieber noch auf der oberfläche..

bin gespannt auf eure fotos..

bis dahin

lg

c.

• picknickgirl
    geschrieben 1135794673000

huhu izix,

wolltest du dich nicht mal melden bei mir :-)

bis dann

christina

• izix
    geschrieben 1136196433000

Hallo Christina,

ja, ich habe Dir zwei Emails geschickt, hier über das Forum über deinem Foto auf "Email". Da ich wollte, dass Du mir deine komplette Email-Adresse durchgibst. Denn hier kann ich keine Anhänge beifügen.

Leider hast Du Dich nicht gemeldet :(

Ich schreibe Dir genau jetzt noch einmal eine Email. Dann kannst Du ja darauf anrufen. Und ich melde mich dann heute Abend, nachdem ich Deine Email aufgefunden habe, mit den Fotos zurück.

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte Urlaub und da war ich genau 0x am PC, sondern nur auf der Couch und im Bett ;)

Viele Grüße und ein frohes gesundes Neues Jahr.

Izi

• picknickgirl
    geschrieben 1136204664000

huhu izi..

jetzt hab ich dir gleich geantwortet

vorher hatte ich leider noch nichts von dir bekommen.!!

lg

christina ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!