• fallerof
    geschrieben 1187308487000

Hallo,

das Bandara und das danebenliegende Anantara sind wirklich sehr schön. Wie ich im Bo Bhut Resort & Spa war, wurde gerade das Bandara nebenan gebaut, d.h., es war kurz vor der Fertigstellung.

Diese drei Hotels muß man aber preislich sehr weit oben ansiedeln. Das kann sich nicht jeder leisten.

Natürlich ist das Peace eine einfachere 3-Sterne-Anlage, liegt aber mit am besten Strandabschnitt. Auch das Palm Beach ( 4 Sterne) hat oft günstige Angebote und ist so erschwinglicher. Beide Anlagen sind nicht schlecht.

Koh Samui ist insgesamt einfach zu teuer !!!

Die durch Algen verursachte leichte Färbung des Meeres am Bophut Beach kenne ich schon immer,aber die Qualität ist ok. Wäre da nicht die Zeit des sehr späten Nachmittags. Da kommt manchmal von Meer her ein undefinierbarer Teppich Richtung Strand. Ich weiß nicht was das ist, aber ich mache mir so meine Gedanken. Den Umweltschutz haben die Thais auf jeden Fall nicht erfunden.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Liggi
    geschrieben 1187459901000

Ich empfehle Chaweng Beach ! der Wind kommt meist von Osten und so hat man ihn dort vom Meer kommend. An der Nord Küste ist man häufig im Windschatten. Dadurch ist es deutlich wärmer.

• Norma Jean
    geschrieben 1187525755000

Hallo,

wir kommen gerade zurück vom Banana Fan Sea, uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr sauber, mit kleiner Bar und Restaurant zum Strand hin. Der Pool ist auch sehr schön, der Strand ist am breitesten am Chaweng Beach. Direkt vor der Anlage bist du schon mitten im Trubel, merkst aber im Hotel selber nichts davon. Wir hatten einen Deluxe Bungalow, alles in allem ist das Hotel wirklich zum empfehlen.

Gruß Ute

26.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
  • schmucki5
    geschrieben 1187553923000

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Hotel The Fair House Beach Resort in Koh Samui. Wer war schon mal dort? Wir sind am 23.09. - 07.10. zum ersten Mal da.(überhaupt zum ersten Mal in Thailand. Und ich muß sagen je näher der Zeitpunkt rückt um so aufgeregter werde ich. :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!