OT Düren, lass' es besser, Du liegst da schlicht etwas daneben.
Umgang mit Beschwerden
-
geschrieben 1281977674000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1281984914000
O.K.- dann liege ich halt falsch. Wie gesagt wenns ein Deutscher ist dann darf man ihn aber nicht schlagen. Ich persönlich würde das beim Thai aber auch nicht tun - auch wenns üblich zu sein scheint.
Damit lasse ich es aber auch wie vorgeschlagen gut sein.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1282052836000
@Merz sagte:
Ich finde die Frage auch ungewöhnlich weil die Antwort doch so nahe liegt und durch den gesunden Menschenverstand beantwortet werden könnte.
Nix kaufen . Keiner zwingt Dich ihm dein Geld zu geben. Wo also ist das Problemchen ? Wenn ich eine Tour / Kochkurs buche und die Leistung passt nicht habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht und das war es dann - und diese Erfahrung teile ich jedem anderen Gast mit
Oder ich fordere einen Teilbetrag des Geldes zurück und drohe dem Thai mit Gesichtsverlust und ich informiere den Manager des Hotels
bei beschwerden mit gesichtsverlust rate ich dringendst ab habe mal in koh samui eine lektion bekommen die sind da sehr empfindlich habe ein essen reklamiert bekam eine ohrfeig im vollem restaurant bin dann dem kellner hinterher dann kamen 10 zwerge aus der küche jeder mit etwas zum schneiden oder hacken in der hand werde diese blicke nie vergesse bin dann weiter nach phangan da hat man mir etwas ins essen rein hätte ich beinahe nicht überlebt übrigens kenn schon 3 leute die keinen natürlichen tot gestorben sind da kommt dann nur eine urne mit der asche herzversagen das wars also bitte als falang sich nicht beschweren
-
geschrieben 1282055161000
OT, ganz und gar...
Recht ungewöhnlich, "Das Wort zum Sonntag" an einem Dienstag Was sollen solche unbelegten Gruselstories?
...doch wieder nicht:
Man sollte sich nun wirklich nicht von solchen Horrorgeschichten irritieren lassen. Ein vernünftiger Umgang mit vom erwarteten Muster abweichenden Situationen ist immer angesagt, das Gehirn einschalten hilft meistens dabei.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282055413000
Bisher kannte ich nur lustige Geschichten mit 7 Zwergen
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1282055572000
passend zum Oktoberwetter, ein Auftakt zum Halloween-Gruselprogramm . Hackebeil, Messer und anschließender (fast)-Giftmord .
-
geschrieben 1282056892000
@ gute kraft
Das war kein Gift, das war bloß Chili!
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1282058182000
@ronjaT sagte:
...sonst bekommt deine Asche in der Urne einen Herzinfarkt!
Du bist mir jetzt aber bitte nicht böse, wenn ich diesen Satz jetzt im Fun bei "Fundsachen/Stilblüten einstelle"
Life is too short to limit your vision ... indeed