• hip
    geschrieben 1180437054000

Hallo SueCologne,

ok, jetzt verstehe ich :D

Mach' Dir keine Sorgen! Nur weil Mellie13 gehört, dass es zu solchen Vorfällen gekommen ist, muss es bei Euch nicht auch dazu kommen. Bei zehntausenden Urlaubern muss Dich doch nicht zwangsläufig das Schicksal von wenigen ereilen! Außer Du hast konkrete Informationen!? Selber Veranstalter oder Info vom Veranstalter?

Die Aussage von webfox: " ... aber ohne Ticket würde ich auch keinen Flug antreten! " war ein Scherz!!!! Deshalb der Smily! Er meinte, dass man eben ohne Ticket nicht fliegen KANN! Geht nicht - ohne Ticket kein Zugang zum Flugzeug!

Freu' Dich auf Deinen Urlaub und mache Dir nicht so viele Sorgen. Ihr seid nicht auf Euch gestellt, sondern habt doch Reiseleiter vorort. Selbst ohne "Handling" ist Thailand ein einfach zu bereisendes Land, wenn man ein wenig englisch kann.

Berichte mal, wie nun alles funktioniert hat.

Denk' positv! Bald seid Ihr auf einer tropischen Insel und liegt an einem wunderschönen Strand!

Gruß hip

• SueCologne
    geschrieben 1180438012000

So isses!

Danke für die Wünsche- es ist zwar nicht meine erste Fernreise, aber ich denke, man darf etwas nervös sein.

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • SueCologne
    geschrieben 1180507315000

Hallo Zusammen,

bin gerade in der Lounge von Bangkok Air kurz vor dem Weiterflug nach Samui. Hier werden kostenlose Haeppchen gereicht, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetraenke und halt ein paar Rechner fuer den Internetzugang.

Sind etwas spaeter angekommen wg. schlechten Wetters unterwegs und haben nach Check out die Reiseleitung schnell gefunden und auf kurzem Weg zum CheckIn Schalter.

Hab mir also alle Sorgen ganz umsonst gemacht.

Allen einen schoenen Urlaub-Bernd, man siehts sich.

Sawadee

Liebe Grüße aus Köln Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!