• Truschel
    geschrieben 1227789752000

soll wohl heissen 29.11.

29.12. wäre ein bisschen lang !! ;)

• Singha
    geschrieben 1227790271000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Recht hast du, bin von der ganzen Aufregung verwirrt ;-)

• fraland
    geschrieben 1227790490000

So ein Käse! Da freut man sich nun monatelang auf den schönsten Urlaub im Jahr und dann das.... selbst wenn die Airlines wieder fliegen sollten - so richtig Urlaubsspaß wird nicht aufkomem. Man weiß ja nie was noch so alles passiert. Ich hätte wohl doch mit dem Schlitten in den Harz fahren sollen.

Biete Thailandreise über Weihnachten an. Tausche gegen Gänsebraten und Weihnachtsbaum. Oben drauf packe ich noch eine PrePaid Telefonkarte von AIS. :laughing:

Was macht man denn nun? Abwarten? Die Stornokosten erhöhen sich von Tag zu Tag. Hoffen das die Reiseveranstalter selbst die kostenlose Stronierung anbieten? Frank-Walter Steinmeier anrufen und ihm erklären er soll endlich eine Reisewarnung für Thailand herausgeben? Oder soll ich mir den Fuß brechen? Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Nun weiß ich, was meine Oma damit meinte wenn sie sagte:

Junge, bleibe im Lande und nähre dich redlich!

Gruss Franz

• SQ325
    gesperrt
    geschrieben 1227791920000

@fraland sagte:

So ein Käse! Da freut man sich nun monatelang auf den schönsten Urlaub im Jahr und dann das.... selbst wenn die Airlines wieder fliegen sollten - so richtig Urlaubsspaß wird nicht aufkomem. Man weiß ja nie was noch so alles passiert. Ich hätte wohl doch mit dem Schlitten in den Harz fahren sollen.

Biete Thailandreise über Weihnachten an. Tausche gegen Gänsebraten und Weihnachtsbaum. Oben drauf packe ich noch eine PrePaid Telefonkarte von AIS. :laughing:

Was macht man denn nun? Abwarten? Die Stornokosten erhöhen sich von Tag zu Tag. Hoffen das die Reiseveranstalter selbst die kostenlose Stronierung anbieten? Frank-Walter Steinmeier anrufen und ihm erklären er soll endlich eine Reisewarnung für Thailand herausgeben? Oder soll ich mir den Fuß brechen? Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Nun weiß ich, was meine Oma damit meinte wenn sie sagte:

Junge, bleibe im Lande und nähre dich redlich!

Gruss Franz

Nicht das du mich falsch verstehst, ich fliege selber für eine Woche am 25.12. nach Thailand. Aber damit muss man in Thailand halt rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thailand schon 19 Putsche gehabt. Seit Mai diesen Jahres gibt es Unruhen. Thailand ist halt nicht Mallorca oder Gran Canaria. Da kann jeder Zeit was passieren.

Ich hoffe nur die Gewalt bleibt draussen.

• Froschkoenigin
    geschrieben 1227793780000

Hallo,

wie sieht es denn von den anderen Flughäfen in Thailand aus z.B. Krabi, da muss man ja über BKK fliegen oder wird da jetzt ausnahmsweise eine andere Route geplant, die direkt von Krabi nach Deutschland fliegt?

Habt Ihr da ne Ahnung?

Ist ja echt ganz schön chaotisch in BKK und wer weiß, wann sich das alles beruhigt und die Touris da endlich weg kommen. Wird ja erstmal nen riesigen Stau geben! :?

• BLNA
    geschrieben 1227794176000

Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Was hat denn die schlaue glaskugel von Meyers reisen gesagt. Soll selber mit mit denen nach Thailand am 24-12-2008. Erst nur zwischenlanden i BKK und dann nach chiang mai...wenn dass noch alles klappt :disappointed:

• ksharp
    geschrieben 1227794890000

denke theoretisch koennte man ueber phuket fliegen allerdings bezweifel ich dass der flughafen dafuer genug platz hat, da landen ueber weihnachten eh schon genug fluege

• azzurro
    geschrieben 1227794906000

@SQ325 sagte:

...Aber damit muss man in Thailand halt rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thailand schon 19 Putsche gehabt. Seit Mai diesen Jahres gibt es Unruhen. Thailand ist halt nicht Mallorca oder Gran Canaria. Da kann jeder Zeit was passieren.

Ich hoffe nur die Gewalt bleibt draussen.

Aber keiner rechnete damit das der Flughafen komplett Geschlossen wird, und ich habe ehrlich gesagt noch nie in den letzten Jahren damit gerechnet das der Flughafen mal dicht sein könnte.

Natürlich kann überall und zur jeder Zeit irgend wo, irgend was passieren auch selbst in Mallorca und auf Gran Canaria ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Marcmessias
    geschrieben 1227795295000

Hallo zusammen,

ich mache es kurz ..... ohne die ganzen Texte der Vorschreiber gelesen zu haben......

waren bis gestern in BKK und unser Flug nach Chiang Mai wurde wie alle anderen gestrichen. Wir sind dann gestern Abend mit dem Bus nach Chiang Mai gefahren und heute Morgen hier angekommen. Bis dato kann hier keiner etwas dazu sagen, wie lange diese Flughafenbesetzung der PAD noch dauert!

Ansonsten ist weder in BKK noch in Chiang Mai in keinster Weise etwas anders als sonst. Also aktuell koennt ihr nur die Glaskugel befragen!

Gruesse aus Thailand

• littleju08
    geschrieben 1227795701000

Bei Meiers sind die Leitungen dauerbesetzt :disappointed:

also so langsam wüsste ich ja gerne mal, ob ich den Koffer wieder auspacken soll oder nicht, denn theoretisch wäre ich morgen um diese Zeit in der Luft unterwegs nach Bangkok!

TUI hat übrigens jetzt schon alles bis 1.12 storniert!

und laut diesem Link soll der Flughafen erst wieder am 29.11 um 6 pm aufmachen, alles Hellseher....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!