• bernhard707
    geschrieben 1227785862000

@SIMCARPUS sagte:

...Wartet doch mal den 5.12 ab,das ist der Geburtstag des Königs !

.... und bis März !!!! Da ist das Ganze nur noch Geschichte ! ,,,, versprochen ! :D

.... ansonsten bin ich nicht böse,wenn es nicht mehr so voll an den schönen Zielen ist ! :p

Gruß Uwe

:laughing: :rofl: :rofl:

Exakt das Gleiche habe ich gestern auch geschrieben.

Wenn ich jetzt in den Tagen fliegen müsste, würde ich halt von Thai auf Malaysian oder Singapore umbuchen, von dort nach Phuket und BKK halt sausen lassen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • azzurro
    geschrieben 1227786254000

@bernhard707 sagte:

Wenn ich jetzt in den Tagen fliegen müsste, würde ich halt von Thai auf Malaysian oder Singapore umbuchen, von dort nach Phuket und BKK halt sausen lassen.

ich sage mal für mich beginnt der urlaub schon im kopf mit vorfreude, und ich denke für viele bedeutet das streß im voraus und dann noch die ungewissheit was sache ist. also ehrlich für mich wäre das auch keine schöne vorfreude auf einen entspannten urlaub mehr.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1227786878000

@azzurro sagte:

was ist bloß momentan los in der welt, erst das hier in thailand dann noch terror in indien :disappointed:

.... wobei man nun den deutlichen Unterschied zwischen Streik und Terror sieht !

In Bangkok werden die Touristen versorgt , in Bombay gejagt und getötet !

Wenn bei uns gestreikt wird ,sitzt man halt auch fest,z.B. im Bahnhof !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Sandra78
    geschrieben 1227786885000

@ysantis sagte:

Mir reicht´s, jetzt noch die schrecklichen Bilder aus Bombay

(ja ich weiß - andere Baustelle):

Stimmt, das ist ne andere Baustelle aber nicht mal dafür gibt es eine Reisewarnung, siehe hier den Auszug vom AA :

Reisende sollten sich regelmäßig über die Sicherheitslage an ihrem Reiseziel informieren. Größere Menschenansammlungen sollten nach Möglichkeit gemieden werden. Reisende sollten sich vor Abflug nach Mumbai bei der jeweiligen Fluggesellschaft erkundigen, ob der Flug planmäßig stattfindet. Die Lufthansa hat heute ihre Flüge von Frankfurt und München nach Mumbai abgesagt. Über eine mögliche Streichung weiterer Flüge sei noch nicht entschieden.

Für BKK sieht die aktuelle Meldung von heute morgen so aus :

Seit dem 25.11.sind der Internationalen Flughafen von Bangkok (Suvarnabhumi) und seit dem 26.11. auch der nationale Flughafen (Don Mueang) aufgrund der Proteste geschlossen . Es wird angeraten, keinen der beiden Flughäfen anzufahren.

Sorry, da fehlt mit echt das Verständnis für :?

Und die Aussage vom Meiers das morgen Abend Ortszeit 18 Uhr der Airport wieder öffnen soll halte ich auch für völlig aus der Luft gegriffen.

LG von der erschütterten

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • bernhard707
    geschrieben 1227787040000

Bei mir ist die Vorfreude schon lange und immer noch vorhanden.

Ich muss meinen Urlaub ja nicht in Bangkok, geschweige denn dort auf dem Airport verbringen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SQ325
    gesperrt
    geschrieben 1227787275000

@littleju08 sagte:

Hallo Ihr Lieben,

also unser Flug nach Bangkok geht morgen!!!

Nach telefonischer Auskunft von Meiers Weltreisen soll der Flughafen morgen (28.11) Ortszeit 18 Uhr wieder öffnen! Nicht wie geplant heute um 18 Uhr.

Momentan soll unsere Thai Airways Maschine ab Frankfurt morgen um 14:10 noch fliegen. Entgültig wissen tun wir es allerdings erst morgen :-(

Wir wollen 3 Tage in Bangkok bleiben und dann weiter nach Koh Chang. Die Vorfreude ist natürlich unendlich getrübt, zumal wir schon wegen der Würfelquallengeschichte von Koh Lanta nach Koh Chang umgebucht haben!

also es bleibt nichts andres übrig als zu warten, wobei mir die Lust auf Bangkok gewaltig vergangen ist, aber wenn Thai morgen fliegt, wird man nicht stornieren können. alles sehr sehr unschön :disappointed:

Liebe Grüße

Julia

Ich glaube Meiersweltreisen versucht hier in der Glaskugel zu lesen.

• azzurro
    geschrieben 1227787286000

@Sandra78 sagte:

Sorry, da fehlt mit echt das Verständnis für :?

Und die Aussage vom Meiers das morgen Abend Ortszeit 18 Uhr der Airport wieder öffnen soll halte ich auch für völlig aus der Luft gegriffen.

LG von der erschütterten

Sandra

sag ich ja die ungewissheit, ;) lässt alles offen und somit auch den schönen urlaub der für manche nun schon vorbei ist, auch wenn die maschinen morgen wieder fliegen sollten...

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • NightDragon
    geschrieben 1227788839000

Also meine Anfrage bei quatar Airways für den Flug am 06.12. von München-Bangkok hat folgendes ergeben:

jeder der bis 01.12.08 einen Flug hat kann diesen stornieren oder umbuchen auf Kuala Lumpur, HongKong oder Singapur.

Flüge darüber hinaus sind weiterhin geplant. Quatar geht davon aus, dass sich die Lage wieder beruhigt, da der Druck seitens der Tourismusindustrie sehr hoch ist..... :frowning: :shock1:

Naja ich denke z.Zt. versuchen alle Airlines und RV zu beruhigen....

@azzurro: die Ungewissheit ist furchtbar....

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • Singha
    geschrieben 1227789482000

Suvarnabhumi soll wohl mind. noch bis zum 29.12. 18 Uhr geschlossen bleiben steht im The Nation

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30089581

Wenn der wieder aufmacht, möchte ich nicht dabei seien, wenn der run auf die ersten maschinen los geht...

• SIMCARPUS
    geschrieben 1227789611000

.... ist auch nicht schlimmer ,als auf den Märkten , oder ! ;) :laughing:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!