• entchen2cv
    geschrieben 1228049972000

Wir fliegen am 28.12,

meine Lebenseinstellung ist:"wenn wir fliegen sollen,dann fliegen wir in unser geliebtes Thailand.

Wenn nicht, dann soll es in diesem Jahr nicht so sein.Auch wenn wir darüber sehr traurig wäre:disappointed:

Wir werden nicht stornieren und abwarten.Hoffnung ist ein großes Gut,wir haben viel Hoffnung. :laughing: LG

das entchen2cv

• bernhard707
    geschrieben 1228050260000

@SIMCARPUS sagte:

...P.s. das Einzige,wovor ich Angst hätte , wäre der eventuelle Machtkampf nach einem überraschenden Tode des Königs in der jetzigen Situation ! Das wäre vermutlich wirklich schlimm ! Bis jetzt ist es nur ein großer Streik !

Das sind momentan auch meine grössten Bedenken. Denn den Sohn des Königs kann man ja wohl als Respektperson vergessen.

Und verblüffend ist wirklich, dass aus dem Königshaus momentan überhaupt keine Reaktion erfolgt. Es auch, zumindest offiziell, keinerlei Gespräche oder mögliche Richtungsweisungen gibt.

Mit grosser Spannung und auch Erwartung schaue ich persönlich auf den 05. Dezember.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lavdar
    geschrieben 1228050950000

Die Nation berichtet das am Montag die "roten Hemden" eine Gegendemo

durchführen wollen. Heißt das "Jugdement day" und es wird noch

härter ?

phuket-yellowpages.com

thailand-classified.com

Dachte bisher immer, die lösen es friedlich, scheit aber immer mehr auf Richtung Eskalation zu laufen.

Habe ein so besch... Gefühl und mir gehts dabei überhaupt nicht gut.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1228051246000

Wenn ich die wichtigen Meldungen zusammenfasse :

vermute ich ,der König wartet das Urteil über den Wahlbetrugsprozeß am 2./3.12 ab und zieht die Fäden im Hintergrund ! Wenn die PPP verboten wird ,gibt es eine Übergangsregierung,also quasi eine "große Koalition " und später Neuwahlen !

Wichtig ist ,das Polizei ,Armee und Luftwaffe der jetzigen Regierung die Gefolgschaft verweigern und es zu keiner Gewalt kommt !

Gruß Uwe

Die Gegendemonstration findet bewusst nicht im Regierungsviertel oder bei den Flughäfen statt ! .... also keine Provokation !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • ksharp
    geschrieben 1228051762000

gibt es darueber schon meldung dass wirklich nichts passiert ist? muesste ja zumindest schon in gange sein

• serramanna
    geschrieben 1228052725000

@Coraya_Beach_Resort sagte:

@Serramanna

Nein, ich telefoniere nicht mit "Blumenkohl", aber ich bin durchaus politisch interessiert. Und die Gespaltenheit im Königshaus ist ja durchaus öffentlich.

Wer im Königshaus hat denn welche Meinung? Lass uns nicht dumm sterben.

Gruß Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • alia.elke
    geschrieben 1228053513000

@SIMCARPUS sagte:

...P.s. das Einzige,wovor ich Angst hätte , wäre der eventuelle Machtkampf nach einem überraschenden Tode des Königs in der jetzigen Situation ! Das wäre vermutlich wirklich schlimm ! Bis jetzt ist es nur ein großer Streik !

@bernhard707 sagte:

Mit grosser Spannung und auch Erwartung schaue ich persönlich auf den 05. Dezember.

Geht mir genauso...

Gruß Elke

P.S. Wobei die Prinzessin Sirindhorn ja unermüdlich die Arbeit Ihres Vaters unterstützt und auch sehr große Verehrung genießt..

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • lavdar
    geschrieben 1228053934000

Für Flugreisende ist eine Check-in Möglichkeit bei verschiedenen Hotels in Bangkok eingerichtet worden;

zudem gibt es 2000 baht Entschädigung pro Übernachtung. Der Check in muss 5 Stunden vor Abflug erfolgen.

Zuvor ist aber eine Kontaktaufnahme mit der Airline erforderlich, wo die Buchung bzw. Umbuchung vorgenommen

werden muss. Letzteres geht nicht in den Hotels.

"Tourists can then check-in and reschedule their flights at four hotels, the Centara Grand CentralWorld,

JW Marriott Sukhumvit, Asia and Maenam Riverside. Three more check-in points will be set up at the Imperial

Queen's Park Hotel, the Holiday Inn Silom Hotel and the Bangkok International Trade and Exhibition Centre

(Bitec) under Thai Airways International's supervision.

Foreign tourists in Thailand and Thai tourists stranded overseas will receive compensation of Bt2,000

per head per night for accommodation, food and travel. According to Olarn, if the number reaches 500,000,

the government will need to spend Bt1 billion on such allowances."

Quelle: http://www.nationmultimedia.com/2008/11/30/business/business_30089771.php

Thaiairways wird am Sonntag mit 18 Flügen von U-Tapao abfliegen. 13 Flüge werden dort ankommen. Frankfurt

und Kopenhagen sind derzeit die einzigen Flugziele in Europa, die die Thai anfliegt. Die Flüge nach Europa

sind nach Aussage der Thai bis zum 3.12. bereits ausgebucht.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1228054392000

@alia.elke sagte:

P.S. Wobei die Prinzessin Sirindhorn ja unermüdlich die Arbeit Ihres Vaters unterstützt und auch sehr große Verehrung genießt..

..... ja ,das könnte "passen" ! ( ...nicht jedoch der arrogante,unbeliebte Sohn mit seinem Hündchen )

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • ksharp
    geschrieben 1228055912000

hallo???

gibt es schon infos ueber die gegendemo?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!